Rival de Loop Young Lovely Eyes Duo, Farbe: 12 mystical touch

Hallo liebe PinkmelonleserInnen!!

Heute möchte ich euch einen Lidschatten vorstellen. Den Rival de Loop Young Lovely Eyes Duo Eyeshadow in der Farbe 12 mystical touch. Der Lidschatten ist ein Duo mit einem gräulichen und einem bläulichen Lidschatten. Zuerst hat man den Eindruck, dass der Lidschatten sehr glitzrig ist, aber das ist nur silbernes Spray und dieses ist nach der ersten Anwendung schon wieder verschwunden. Auf den beiden Lidschatten sind Muster zu sehen.

Der Duo-Lidschatten befindet sich in einer kleinen, runden, durchsichtigen Verpackung aus Plastik. Oben ist das Firmenlogo zu sehen, unten sind Produktinformationen. Der Duo-Lidschatten ist 24 Monate lang haltbar. Eine Inhaltsangabe ist nicht zu sehen.

Das Lidschatten-Duo hat keinen Geruch. Die Konsistenz ist weich und seidig. Die Lidschatten krümeln nicht, sind aber nicht fest in der Verpackung, sodass ich den Lidschatten irgendwie herumdrehen kann. Die Lidschatten sind farblich aufeinander abgestimmt. Links ist ein grauer Lidschatten, rechts ein grau-blauer Lidschatten. Die Farben sprachen mich sofort an, aber auf dem Auge sehen sie nicht mehr so toll aus, da sie nicht so deckkräftig sind, sodass man eine Base benötigt.

Das Hautgefühl ist angenehm und der Auftrag mit einem Applikator ist kein Problem. Aber der Lidschatten hält ohne Base nicht lange und rutscht in die Lidfalte. Mit Base hält er allerdings fast den ganzen Tag.

Fazit: Ein schöner Lidschatten, aber die Farben müssten meiner Meinung nach kräftiger sein und auch besser halten (ohne Base).

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXOOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab