Rival de Loop Young „Lovely Eyes“ Trio Eyeshadow, Farbe: 03 water explosion

Als Grundfarbe brauchbar, als Lidschatten nicht, da kaum Farbabgabe und daher auch kaum Farbintensität

Ich habe das Eyeshadow-Trio 03 water explosion von Rival de Loop Young getestet. Es handelt sich um 3 helle Blautöne, ein fast weißes, ein Eisblau und ein helles Aqua. Sie sind in einer runden Verpackung mit gewölbtem Deckel und silberner Aufschrift. Negativ daran finde ich schonmal, dass sich dieser Eyeshadow sehr schlecht stapeln lässt. Der Lidschatten kostet ca. 1,29 Euro.

Er lässt sich recht leicht verteilen und hat eine recht pudrige Konsistenz. Sowohl mit einem Pinsel als auch mit den Fingern. Auch auf der Haut fühlt sich der Lidschatten sehr sanft und weich an.
Negativ zu vermerken sind die Farbabgabe, Intensität und Haltbarkeit. Alle Lidschatten geben nur einen leichten, hellen Schimmer ab, ein Blau ist dabei kaum erkennbar. Auch mit Base ist die Farbabgabe nur unwesentlich besser. Daher entspricht auch die Farbe nach dem Auftrag nicht der Farbe im Döschen.
Die Haftfestigkeit ist ebenfalls nicht besonders gut. Bereits nach wenigen Stunden ist nur noch ein ganz leichter Schimmer zu sehen. Der Eyeshadow rutscht allerdings nicht in die Lidfalte.

Für mich ist dieser Lidschatten alles in allem als Grundfarbe brauchbar. Wer jedoch nach Farbabgabe, Intensität und guter Qualität sucht, sollte noch weiter Ausschau halten. Ich bin nicht überzeugt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab