oder

Pinkmelon durchsuchen

Rival de Loop Young Profi Palette Eyeshadow, Farbe: 02 all time favourite

Ich bin zufrieden mit der Palette, vorallem für den Preis. Ich finde sie besonders für Anfänger geeignet, da fast alle Farben dabei sind und man etwas experimentieren kann, ohne viel Geld auszugeben.

Ich durfte die letzten Wochen für Pinkmelon den Rival de Loop Profi Palette Eyeshadow in der Farbe 02 all time favourite testen. Bei Rossmann bekommt man sie für ca. 2,99 Euro.

Insgesamt sind 9 Farben enthalten. Es sind viele verschiedene Farben, also für jeden Geschmack etwas dabei. Die Farben sind: Beige, Weiß/sehr helles Beige, Hellgrau, Grün, Dunkelgrau, helles Flieder, Gold, Braun und Lila. Alle Farben glitzern sehr stark, jedoch gibt es zu jeder eine passende Farbe. Man kann auffällige und alltagstaugliche AMU’s schminken.

Die Verpackung ist aus schwarzem Plastik und sieht für mich eher billig aus. Außerdem gibt es an der Seite ein Fach mit Spiegel und 2 Applikatoren.
Die Farben krümeln sehr wenig und ich finde sie weich, wodurch sie sich angenehm auftragen lassen. Ich benutze dabei meine Lidschattenpinsel. Nach dem Auftragen merkt man die Lidschatten auf dem Lid kaum.

Ich empfehle eine Base, da somit die Wisch- und Haftfestigkeit verbessert wird und auch die Farben stärker hervorkommen. Mit Base halten sie dann auch den ganze Tag, ohne verwischen sie leicht. Ohne Base sind einige Farben schon kräftig, wie das Gold. Die 2 hellsten Farben könnten dabei noch stärker pigmentiert sein. Die Farben sehen nach dem Auftrag aus wie in der Verpackung. Ich habe auch kein Absetzen in der Lidfalte bemerkt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rival de Loop Young Profi Palette Eyeshadow, Farbe: 02 all time favourite”

1. sunflowerfields

Sehe nur 8 Swatches von 9 Farben. Kann es sein, dass der dunkelgraue aus der Mitte fehlt?

Rival de Loop Young ist aktuell Pinkmelon-Partner