Kompromissloser Luxus

Ich durfte den Lidschatten Engelhafter Nymphensittich für Pinkmelon testen.

Die Verpackung hat mich echt umgehauen. Das runde Lidschattentöpfchen in schwarz und weiß befindet sich in einer schön verzierten Pappschachtel. Als kleines Extra hat der Deckel des Lidschattentöpfchens sogar einen Spiegel.

Farbe:

Es handelt sich bei diesem Lidschatten um einen wunderschönen stark schimmernden  Goldton mit einem Hauch Kupfer. Farbabgabe und Deckkraft sind auch ohne Base hervorragend (s. Foto). Der äußerlich sichtbare Farbeindruck und die tatsächliche Farbe sind identisch.

Anwendung und Tragegefühl:

Sowohl mit dem Pinsel als auch mit dem Finger lässt sich der Lidschatten gut auftragen. Er besitzt eine sehr samtig weiche Textur, die sich auf der Haut angenehm anfühlt.

Fazit:

Ein für mich ein perfekter und makelloser Lidschatten. Mir ist während der Testzeit nicht ein Nachteil aufgefallen. Das einzige was abschreckt ist der Preis von ca. 24 Euro, aber dafür erhält man ein wirklich gelungenes Produkt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Rouge Bunny Rouge „Hohelied der Vögel“ Eyeshadow, Farbe: Engelhafter Nymphensittich”

1. Mary156

Von Rouge Bunny Rouge gibt es so viele tolle Produkte! Hätte ich doch bloß mehr Geld 😀
    Die Farbe des Lidschatten ist sehr schön 🙂