SANTE Eyeshadow Trio, Farbe: 02 Aubergine

Die Farben sind sehr harmonisch, jedoch im Auftrag sehr bröselig und schwach pigmentiert.

Ich durfte für Sante und Pinkmelon das Eyeshadow Trio in der Farbe 02 testen.
Die Marke Sante stellt kontrollierte Naturkosmetik her.

Das Produkt kommt in einer hochwertigen Kunststoff-Verpackung, welche noch in einer Umverpackung aus Pappe ist, auf der Produktname und eine Abbildung zu sehen sind. Die Verpackung beinhaltet 4,5 g Lidschatten. Zudem ist ein Spiegel angebracht und ein Lidschattenapplikator beigelegt.

Die Farben gefallen mir sehr gut. Zum einen ist ein helles, schimmerndes Rosa dabei, in der Mitte ein tolles schimmerndes Lila und rechts ein bräunlicher Ton, der ebenfalls leicht schimmert. Beim Auftrag bröseln die Lidschatten leider sehr. Die Farbabgabe ist mittelmäßig, ich würde jedoch auf jeden Fall eine Base empfehlen, da vor allem beim Verblenden der Farben einiges an Intensität verloren geht. Dadurch ist das Lidschattentrio aber für jede Situation geeignet, wie ich finde. So kann man es dezent tragen, wenn es leicht gräulich wirkt, oder eben stärker, wenn insbesondere das Lila sehr schön herauskommt. Ich habe die Lidschatten bevorzugt mit den Fingern aufgetragen, da ich generell weniger mit Pinseln oder Lidschattenapplikatoren arbeite.

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung, mit einer Base hat man da aber auf keinen Fall Probleme.

Wer in Sachen Kosmetik auf Naturkosmetik setzt, kann sich dieses Produkt ja mal ansehen. Eine direkte Kaufempfehlung kann ich jedoch aufgrund des bröseligen Auftrags und der schwachen Pigmentierung leider nicht aussprechen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab