Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter)

Ein unglaublich toller Lidschatten, der nicht nur toll aussieht, sondern auch eine sehr gute Pigmentierung hat.

Verpackung des Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch den Sephora Colorful Lidschatten in der Farbe 232 Girl talk vorstellen, den ich mir in den USA für 10 Dollar gekauft habe. Auch in Deutschland ist er online erhältlich und auch Sephora gibt es in Europa öfter, dort kostet der Lidschatten 10 Euro.

Nach Anbruch ist der Lidschatten 6 Monate lange haltbar, es sind 2 Gramm enthalten und die Verpackung gefällt mir sehr gut, da sie schön schlicht ist aber durch die roséfarbene Glitzerfarbe des Lidschattens dennoch auffällt.

Etikett vom Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter)

• „Ändern Sie Ihren Look je nach Lust und Laune! 105 langanhaltende Colorful Lidschatten, in hochpigmentierten Farben, die mit 3 Effekten erhältlich sind: matt, perlmuttfarben und glitzernd. Für welche Art von Make-up?
  • – Ein intensiver und langanhaltender Look bis zu 10 Stunden mit einem oder mehreren Farbtönen der Colorful Palette.
  • – Bessere Deckkraft dank einer hochkonzentrierten Formel, die bis zu 70 % Pigmente und Schimmerpartikel enthält.
  • – Eine außergewöhnlich einfache Anwendung, dank der mikronisierten Pigmente, die es ermöglichen, ultrasanfte Texturen zu erzielen, die einfach zu mischen sind.
  • – Zwischennuancen der Farbtöne, um die Farben ohne Missgeschicke mischen zu können. Eine magnetische Palette, die es dank des „made in Sephora“

* Design ermöglicht, die Farben an- und abzuklippsen, damit Sie Ihre eigene Palette zum Mitnehmen erstellen können.“

Farbe vom Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter)

Erste Eindrücke & Pigmentierung:

Ich persönlich bin ein sehr großer Fan von jeglichen Gold- und Roségold-Tönen und war begeistert, als ich diesen Lidschatten in einer Filiale von Sephora entdeckt habe. Ich habe ihn dort zur Sicherheit geswatcht, da Lidschatten häufiger eine recht schlechte Pigmentierung haben Ich war dann aber so von der Qualität begeistert, dass ich ihn gekauft habe.

Swatches vom Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter)

Der Sephora Colorful Lidschatten ist wahnsinnig weich und die Pigmentierung sehr stark. Der Lidschatten haftet zunächst extrem gut auf den Fingern und anschließend auch auf den Augen. Krümeln tut der Lidschatten zwar auch leicht, das ist aber nicht weiter schlimm, da er ansonsten sehr gut pigmentiert ist und die Farbe genauso aussieht, wie man sie sich vorstellt.

Das Verteilen des Lidschattens ist sehr leicht (mit Fingern und Applikator-Pinsel) und es fühlt sich gut auf der Haut an. Auch das Verblenden stellt überhaupt keine Probleme dar.

Erfahrung im Alltag:

Der Lidschatten glitzert sehr toll im Licht und einzelne Glitzerpartikel fallen immer wieder unter die Augen, mir macht das aber nichts aus. Die Farbe setzt sich nicht in der Lidfalte ab und hält allgemein sehr gut. Bei mir hielt der Sephora Colorful Lidschatten wirklich den ganzen Tag und auch eine Partynacht übersteht er locker ohne zu verschwinden.

Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter) auf dem Auge

Die Glitzerintensität nimmt dabei auch nicht ab, was ich toll finde. Irgendwelche Hautirritationen treten auch nicht auf und ich bin wirklich voll und ganz zufrieden mit diesem Lidschatten. Ansonsten lässt er sich auch gut und schnell mit Make-up-Entferner beseitigen und ich kann ihn wirklich empfehlen.

Augenswatch vom Sephora Colorful Lidschatten, Farbe: 232 Girl Talk (Glitter)

Fazit zum Sephora Colorful Lidschatten:

Der Lidschatten sieht toll aus und hat eine super starke Pigmentierung. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja