Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Alle drei Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Sie halten lange auf dem Lid.

Hallo ihr Lieben!

Vor längerer Zeit habe ich mir im Pinkmelon Förderkreis ein wunderschönes Lidschatten-Trio von Shiseido ausgesucht. Dabei handelt es sich um das Luminizing Satin Eye Color Trio in der Farbe BR214 Into the Woods. Schon allein der Name gefällt mir total gut. Der Lidschatten kommt in einer hübschen rot glänzenden Umverpackung. Auch die eigentliche Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie sieht sehr edel und schick aus. In der Verpackung ist auch ein guter Spiegel enthalten und außerdem ein Doppelapplikator und ein Pinsel. Den Pinsel finde ich eigentlich sogar recht gut! 🙂 Den Applikator verwende ich gar nicht. Der Preis für das Trio liegt bei ca. 43,99 € und es sind 3 g Lidschatten enthalten.

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Die Farben sind alle drei sehr unterschiedlich. Es ist ein schöner Kupferton enthalten, außerdem ein gelb-goldener Farbton und ein sehr helles, leicht violettstichiges Rosa. Die Lidschatten lassen sich alle drei sehr gut entnehmen und auch gleichmäßig auf das Auge auftragen. Ich muss sagen, dass sie sich wirklich auch ausgezeichnet verblenden lassen! Bei den Lidschatten arbeite ich am liebsten mit einem Pinsel. Ich komme wirklich gut mit den Lidschatten zurecht. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, wenn das Produkt aufgetragen wurde. Die Lider werden nicht beschwert oder sonst irgendwie beeinflusst. Die Farbabgabe ist sehr gut. Der Rosaton ist sehr hell, aber auch dieser gibt genügend Farbe ab. Der Kupferton ist der stärkste der drei Lidschatten.

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Die Deckkraft ist ebenfalls sehr gut. Auch ohne Base kommt man hier sehr weit. Trotzdem verwende ich immer eine Base, da der Lidschatten dann besser auf dem Auge hält. Sie halten so einen ganzen Tag bis ich nach Hause komme. Wenn ich keine Base verwende, verblasst die Farbe etwas schneller. Abgesetzt haben sich die Lidschatten bei mir bisher nie.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Lidschatten erscheinen auf den ersten Blick nicht sonderlich alltagstauglich, aber ich finde, dass man schöne und auch tragbare Augen-Make-ups damit schminken kann. Ich habe exemplarisch mal zwei Bilder gemacht. Auf dem einen Bild trage ich nur den gelb-goldenen Ton und auf dem zweiten trage ich die beiden anderen Farben, die meiner Meinung nach gut harmonieren.

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Die Lidschatten sind qualitativ sehr hochwertig und ich freue mich immer sie zu benutzen. Falls euch die Farben zusagen, kann ich euch einen Kauf empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja