Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Der Auftrag, die Pigmentierung und die Haftfestigkeit sind einfach perfekt. Preis-Leistungs-Verhältnis super. Ich bin restlos begeistert. Absolute Kaufempfehlung!

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Heute möchte ich euch ein Prachtstück von Shiseido vorstellen, welchen ich dank pinkemlon.de aus dem Förderkreis aussuchen und testen durfte.

Bezeichnung: Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio – BR214 Into the Woods
Preis: 43,99 €
Inhalt: 3 g

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Das Trio befindet sich in einer ansprechenden Umverpackung. Die schwarze Hauptverpackung sieht zwar schlicht aus und liegt auch nicht allzu schwer in der Hand, dennoch gefällt sie mir. Der Deckel lässt sich einfach aufmachen und mit einem lauten Klick wieder fest verschließen. Was mir sehr gut gefällt, ist der große Spiegel im Deckel. Zudem befinden sich im Inneren der Palette ein doppelseitiger Applikator und ein kleiner Pinsel. Meiner Meinung nach ist der Pinsel zwar ganz ok aber die Qualität von dem Applikator finde ich etwas schlecht. Den Pinsel und Applikator habe ich nur zum Testen benutzt und werde beide in Zukunft nicht benutzen.

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Bei meinem Test mit dem Applikator und dem Pinsel krümelt der Eyeshadow in der Verpackung. Eigentlich würde ich das nicht als wirklich „krümelt“ bezeichnen, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, als ob es sich hierbei um Pigmente handelt, welche in die Verpackung gedrückt wurden. Ich meine das nicht im negativen Sinne, im Gegenteil, ich bin sehr zufrieden. Nachdem man den Eyeshadow aufgenommen hat, krümelt er beim Auftrag nicht ein bisschen. Absolute klasse, denn die Farben schimmern und es ist wirklich nicht schön, wenn man den ganzen Schimmer am Ende rundum das Auge liegen hat. Die Farben lassen sich alle sehr gut verteilen und auch einzeln super tragen. Die Farbe Gelb-Gold und Gold-Braun lassen sich perfekt in Kombination tragen.

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Die Textur gefällt mir besonders gut. Alle drei Farben fühlen sich auf der Haut samtweich an und es war ein sehr leichtes Gefühl auf den Augen. Besonders überrascht mich die Mega tolle Pigmentierung, weil die Farben auch ohne Base so intensiv sind, dass ein Base für mich persönlich überflüssig ist. Mit Base wirken alle drei Farben nur ein Tick intensiver. Um den Eyeshadow auf die Haftfestigkeit zu testen, habe ich ein Base benutzt. Bei normaler körperlicher Anstrengung hat der Eyeshadow weit über 8 Stunden gehalten. Nach dieser Zeit war die Farbe deutlich blasser, dennoch würde ich behaupten, dass ich den Eyeshadow extra so dezent aufgetragen habe. 🙂 Zudem hat er sich auch nicht so extrem in die Lidfalten abgesetzt also ich würde sagen so minimal, dass man es kaum bemerkt hat. Ohne Base hat der Eyeshadow sehr gute ca. 6 Stunden gehalten. Die Farbe sah recht dezent aus aber mit reichlich Schimmer. Auch hier hat er sich kaum in die Lidfalten abgesetzt.

Shiseido Luminizing Satin Eye Color Trio, Farbe: BR214 Into the Woods

Fazit:
Bevor ich die Eyeshadows getestet habe, wollte ich wissen, was das Trio kostet. Um ehrlich zu sein, musste ich zwei Mal gucken und der Preis für drei Farben war definitiv zu hoch. Skeptisch habe ich das Trio getestet und jetzt kann ich sagen, dass der Preis mehr als gerechtfertigt ist. Obwohl die Farben in der Verpackung etwas krümeln, bleiben diese bei der Aufnahme mit dem Pinsel oder Applikator haften und krümeln während des Auftrags nicht. Was die Pigmentierung und Haftfestigkeit betrifft, kann ich nur sagen, dass ich restlos begeistert bin.

Die Farben z.B im Douglas online Shop sehen viel dezenter aus aber als ich das Trio in der Hand hatte dachte ich nur noch „Zwei Farben werde ich nie in der Öffentlichkeit tragen“ 🙂 Doch jetzt liebe ich das Trio. Ich habe noch ein paar schöne Farben / Trio‘s entdeckt und werde mir ganz sicher noch das eine oder andere kaufen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab