Sleek MakeUP Au Naturel I Divine Eyeshadow Palette

Ich habe mir vor einiger Zeit die "Au Naturel" Lidsachattenpalette von Sleek gekauft und möchte meine zufriedenstellenden Erfahrungen mit euch teilen.

Die „Au Naturel“ Lidschattenpalette von Sleek stand schon lange auf meiner Wunschliste und vor einiger Zeit habe ich mir sie dann endlich gekauft.

Zum Produkt:

12 Lidschatten
1,1 g/Lidschatten
9,99€
Produkte werden nicht an Tieren getestet

In der Palette sind insgesamt 12 Lidschatten enthalten, von denen drei glitzern, einer schimmert und acht matt gehalten sind. Die Farbnuancen reichen von Creme über Beige und Peach bis hin zu Braun, Rotbraun und Schwarz. Alles, was man für ein natürliches Augen Make-up so braucht.
Der schwarze Lidschatten ist etwas krümelig und trocken, alle anderen fühlen sich sehr seidig an und lassen sich leicht auftragen.
Die glitzernden Farben krümeln beim Auftrag mit einem Pinsel, daher sollte man da eher zu einem Applikator greifen oder einfach seinen Zeigefinger nutzen.
Alle Töne lassen sich leicht verblenden und hinterlassen ein sehr angenehmen Tragegefühl.
Bei mir rutscht keiner der Lidschatten in die Lidfalte (auch ohne Base). Durch eine Base lassen sich die ohnehin schon gut pigmentierten Lidschatten noch intensivieren. Nur die helleren Lidschatten sind nicht so stark pigmentiert, aber zum Highlighten oder Neutralisieren ist es gerader richtig.
Auch ohne Base halten die Lidschatten den ganzen Tag ohne Probleme.

Ein paar Nuancen lassen sich auch nass auftragen, andere leider nicht. Der schwarze Lidschatten lässt sich nur trocken auftragen, ergibt aber trotzdem als Lidstrich verwendet eine sanfte Linie.
Die Farben entsprechen aufgetragen fast den Farben in der Palette.

Äußerlich ist die Palette in einem matten Schwarz gehalten. Nur der Schriftzug „Sleek MakeUp“ ist leicht glänzend und sticht daher etwas hervor.
Innen ist auch ein großer Spiegel enthalten, der sich sehr gut zum Schminken eignet.

Fazit:
Insgesamt bin ich mit der Palette sehr zufrieden und kann sie daher jedem empfehlen, der auch mal natürliche Looks schminken möchte. Sie ist einfach und schnell anzuwenden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab