Sleek MakeUP “Au Naturel I Divine” Eyeshadow

Ich bin von der Palette begeistert. Gerade zum Mitnehmen finde ich sie super. Tolle Farben und Qualität für den Preis.

Heute soll es um die Sleek MakeUP “Au Naturel I Divine” Eyeshadow Palette gehen.

Erhältlich:
Erhältlich ist die Palette in diversen Online Shops. Man kann Sie nicht in Läden kaufen. So viel ich weiß ist sie limitiert.

Preis:
Je nach Online Shops kostet sie zwischen 7,50 Euro und 8,50 Euro.

Die Palette ist schlicht in Schwarz gehalten, auf dem Deckel steht der Markenname und die Bezeichnung der Collection in Grau.
Die Verpackung lässt sich leicht öffnen, an dem Deckel ist ein Spiegel angebracht.

Inhalt:
Enthalten sind 12 Lidschattenfarben mit je 1,1 g, ein Applikator und eine Folie auf der die Namen der einzelnen Farben gedruckt ist.

Farben:
Die Farben sind neutral, sechs hellere, und sechs dunklere Farben.
Mit der Palette lassen sich super Augen-Make-ups für den Alltag schminken.
Es sind hauptsächlich matte Töne.

Textur:
Die Textur ist seidig bis buttrig, manche Töne krümeln ein wenig.

Pigmentierung:
Die hellen Töne sind nicht so gut pigmentiert, da muss man schichten. Die dunkleren Töne sind dafür super pigmentiert.

Auftrag:
Die Lidschatten lassen sich super auftragen und verblenden. Bei den Farben die krümeln, muss man aufpassen, dass nicht zu viel auf die Wange fällt, das ist aber kein Problem.

Haftfestigkeit:
Bei mir halten die Lidschatten auch ohne Base mindestens einen Arbeitstag durch, sie verblassen zwar ein wenig, sind aber nicht verschwunden. Ich verwende aber trotzdem lieber eine Base.
In die Lidfalte setzen sich die Lidschatten mit und ohne Base bei mir nicht ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP “Au Naturel I Divine” Eyeshadow”

1. ArwenAbendstern

also ich weiß nicht…solche bilder bekomme ich in jedem onlineshop auch…das ist das, was mich nicht so interessiert…mich interessieren die Farben nach dem Auftrag mit und ohne Base

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner