Sleek MakeUP I Divine Bohemian Lidschatten Palette (LE)

Eine Palette mit wunderschönen Farben, welche super pigmentiert sind!

Die Sleek „Bohemian“ Palette war (leider) limitiert erhältlich und ist derzeit mit etwas Glück noch über Ebay beziehbar. Preislich liegt sie immerhin schon bei etwas 20 Euro, die sie meines Erachtens aber allemal wert ist!

Ist sie nicht schon von außen wunderschön? Normalerweise sind Sleek-Paletten ja schwarz, diese Ausführung ist jedoch komplett in Weiß gehalten, was ich sehr edel finde. Auf der Vorderseite ziert der matte Sleek-Schriftzug die Palette.

Enthalten sind wie immer 12 verschiedene Farben. Es handelt sich sowohl um schimmernde als auch um matte Lidschatten. Ebenso ist ein doppelseitiger Schwammapplikator mit dabei. Nun möchte ich Euch gerne die Farben sowie die zugehörigen Swatches genauer zeigen.

Die Farben haben leider keine Bezeichnungen, ich würde sie so beschreiben:

1. Reihe

2. Reihe
– Marine/Blau, matt
– Flieder/Pflaume, matt
– Taupe/Braun, matt

Natürlich will ich Euch die Farben auch auf dem Augen aufgetragen nicht vorenthalten und deshalb habe ich zwei AMU’s geschminkt. Die Pigmentierung ist mal wieder wahnsinnig gut – sowohl bei den schimmernden als auch bei den matten Farben. Wie man auf den Swatches erkennen kann, sieht man die beiden hellsten Farben jedoch kaum, weil ich selber so eine helle Haut habe. Ansonsten bin ich mit der Farbauswahl vollkommen zufrieden. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP I Divine Bohemian Lidschatten Palette (LE)”

1. KleineJana

schöne Farbe, aber ich finde einen Testbericht über etwas, dass man kaum noch bekommt, eher wenig hilfreich.