Sleek Makeup i-Divine Eyeshadow Palette, Farbe: Trippin

Super schöne Palette mit außergewöhnlichen, kräftigen Farben.

Hey ihr Lieben,

ich stelle euch heute die Sleek Makeup i-Divine Eyeshadow Palette in der Farbrichtung Trippin vor. Es sind 12 Farben enthalten und bei Müller kostet sie zum Beispiel ca. 9,99€.

Herstellerversprechen von Sleek Makeup

“Sleek’s legendäre iDivine Eyeshadow Palette enthält 12 intensiv pigmentierte, langanhaltende, butterweiche und blendbare mineral-basierte Lidschatten. Erhältlich in einer Vielzahl an Farbkompositionen für jeden Anlass und Look. Jede iDivine Palette enthält schimmernde und matte Shades für strahlend schöne Lidschatten-Looks. Die besonders softe Formulierung setzt sich nicht ab und liefert makellose Ergebnisse. Geeignet für alle Hautöne.”

Meine persönliche Erfahrung mit der Eyeshadow Palette

Verpackung

Die Palette sieht wirklich sehr schick aus. In schlichtem Schwarz gehalten, macht sie sich gut im Badezimmer. Zudem gefällt mir sehr gut, dass ein Spiegel integriert ist und die Palette sich leicht öffnen lässt. Zur Umverpackung muss ich leider sagen, dass meine Mutter sie ohne mein Wissen weggeworfen hat, was natürlich sehr ärgerlich ist. Sie ist aber sehr farbenfroh gestaltet.

Die Farben

Generell kann ich zu allen Farben sagen, dass sie sich gut mit dem Pinsel auftragen lassen. Auch nach einiger Zeit bröckeln sie nicht und man hat keine Panda-Augen danach. Bei mir haben sich die Lidschatten auch nicht wirklich in der Lidfalte abgesetzt. Natürlich sieht das Make-Up nach 5 Stunden nicht mehr so frisch aus wie zu Beginn, aber das finde ich hier vollkommen im Rahmen. Die Farben sehen beim Auftrag alle – bis auf die Nummer 6 – weniger kräftig aus als in der Palette zu sehen. Eine Base habe ich nicht benutzt, da ich keine habe.

Nun die einzelnen Farben:

1: Ein sehr schöner schimmernder Altrosé-Ton. Er ist recht kräftig und schimmert auch beim Auftrag gut.

2: Ein helles Blau, welches beim Auftrag nicht ganz so kräftig ist. Es ist recht pudrig und hält im Vergleich nicht so gut. Der Ton ist matt.

3: Ein wunderschöner Hellrosé-Ton, der leicht schimmert und sich gut für die Augenwinkel eignet.

4: Dieser Ton ist auch gut deckend. Ich würde es als Braun mit einem Touch Rot beschreiben. Er ist matt.

5: Ein schimmerndes Lila-Pink. Beim Auftragen muss man etwas Druck aufwenden, damit man eine gute Farbabgabe hat. Die Farbe ist nicht sehr deckend.

6: Dies ist mein Lieblingston! Ein schöner, schimmernder Kupfterton, der gut deckt.

Swatches ohne Base

7: Ein “dreckiges” Gelb in matt. Ich persönlich finde, es sieht ein wenig so aus, als hätte man vor einiger Zeit eins aufs Auge bekommen. 😉 Aber das ist ja Ansichtssache.

8: Dieser Ton ähnelt Ton 1, wobei dieser hier mehr ins Orange geht und auch deckender ist. Der Schimmer ist sehr deutlich zu sehen.

9: Ein knalliges, deckendes Orange.

10: Ein dunkleres, knalliges Blau, welches besser hält und deckender ist als Ton 2.

11: Ein schöner, gedeckter Braun-Ton, welcher sich gut als Alltags-Make-up eignet und matt ist.

12: Ein schimmerndes Beige, welches leider nur sehr schwach Farbe abgibt. Der Schimmer ist jedoch zu sehen.

Augen Make-up mit den Farben 3, 4, 6 und 11

Das Hautgefühl ist bei allen Farben gut. Ich komme mir nicht geschminkt vor und habe die Kosmetik gut vertragen. Auch der Halt ist von den meisten Tönen sehr gut und man kommt gut über den Tag damit.

Augen Make-up mit den Farben 3, 4, 6 und 11

Mein Fazit zur Sleek Makeup i-Divine Eyeshadow Palette, Farbe: Trippin

Ich kann die Palette wirklich empfehlen! Generell finde ich die Paletten von Sleek sehr gut. Bei dieser hier gefällt mir auch die Farbauswahl sehr gut (bis auf die blauen Töne). Sie sind farbkräftig und halten gut.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja