Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special

Die Palette ist in den Testwochen zu meinem absoluten Liebling geworden. Tolle Qualität, wunderschöne Farben und klasse Pigmentierung.

Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special

Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette in der Farbe „Oh So Special“ mit 13,2 g für ca. 10 €. Erhältlich online und in ausgewählten Drogerien (Müller).

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„Kreiere natürliches, dramatisches oder glamouröses Augen-Make-Up mit der I-Divine Palette von Sleek MakeUP, einem Set aus wunderschönen Nuancen für akzentuierte, intensive Ergebnisse. Die Palette ist in einer schmalen schwarzen Kompaktdose mit Spiegel und doppelseitigem Lidschattenpinsel enthalten. Sie setzt sich aus 12 hochpigmentierten, langanhaltenden Minerallidschatten zusammen, die jedem Hautton schmeicheln. Die Palette „Oh So Special“ enthält schimmernde Nude-Töne, romantische Rosa-Nuancen und beeindruckende Indigo-Farben.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

Die Palette befindet sich in einer Umverpackung aus Karton. Sie hat ein schlichtes Design und ist relativ klein, man kann sie gut in der Handtasche mitnehmen. Die Oberfläche ist leider etwas empfindlich, die Palette bekommt schnell Kratzer ab. Deswegen kann ich es empfehlen, die Palette in der Umverpackung zu lassen.

Was mir besonder gut gefällt, ist der große, schöne Spiegel. Den Schaumstoffapplikator benutze ich nur selten, da mir der Auftrag damit nicht so gut gefällt.

Applikator der Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special

Es gibt hier 12 Lidschatten, darunter sind matte und schimmernde Farben.

Sie lassen sich alle mit einer Base besser auftragen, sehen so satter und farbintensiver aus und halten damit auch länger auf dem Augenlid.

Swatches - Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special Swatches - Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special

Die Qualität der Lidschatten hat mich wirklich überzeugt. Egal ob matte oder schimmernde Töne, sie lassen sich gut und schnell aufnehmen, verteilen und verblenden. Mit allen Farben kann man wunderbar arbeiten. Sie lassen sich auch gut ineinander verblenden. Auch die Haftfestigkeit der Lidschatten finde ich überzeugend, sie halten den ganzen Arbeitstag lang.

Hier nun die Auflistung der Farben, die auch ihre Namen haben:

BOW: helles Beige. Das ist der hellste Ton der Palette. Ein matter Ton, sehr gut geeignet für die Region unter der Augenbraue. Der Ton staubt ein wenig, lässt sich aber gut auftragen.
ORGANAZA: schimmernder Rosa-Ton mit silbernem Schimmer. Besonders schön ist er, wenn man ihn mit dem Finger aufträgt. Hält richtig lange und rutscht nicht in die Lidfalte ab.
RIBBON: matter, sehr intensiver peachiger Ton. Staubt nicht, kommt sehr intensiv auf einer Base raus.
GIFT BASKET: schimmerndes Braun. Auftrag und Haftfestigkeit sind sehr gut.
BLITZ: schimmerndes, dunkles Silber. Wunderschön mit dem Finger oder nass aufgetragen. Sehr intensive Farbe.
CELEBRATE: dunkler, schimmernde auberginefarbener Ton. Top im Auftrag und Halt. Besonders toll mit Smokey Eyes.

PAMPER: matter, rosafarbener Ton. Am schlechtesten pigmentiert. Staubt ein wenig. Für mich leider die unnötigste Farbe in der Palette.
GATEAU: schimmernder rosa-lilafarbener Ton. Mein Liebling in dieser Palette. Sehr schön mit dem Finger aufgetragen. Auch diese Farbe hält sehr gut.
THE MAIL: mattes, dunkles Beige bzw. leicht orangefarbener Ton. Sieht sehr interessant auf dem Auge aus. Staubt kaum.
BOXED: matter Braunton. Sehr schön für die Lidfalte, lässt sich gut einarbeiten und verblenden.
WRAPPED UP: mattes Taupe. Ebenfalls ideal für die Lidfalte oder für die Übergänge.
NOIR: schwarzer matter Ton. Gute Pigmentierung, muss jedoch in mehreren Schichten aufgetragen werden, staubt ein wenig.

AMU mit Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special
AMU 1

Diese Palette ist sehr vielseitig einsetzbar. Man kann damit Augen-Make-ups für den Alltag sowie auch für den Abend und besondere Anlässe gestalten. Die Mischung aus matten und schimmernden, hellen und dunklen Tönen finde ich nahezu perfekt! Zu meinem Typ passen die Farben wunderbar.

AMU 2

Mein Fazit zur Sleek MakeUP i-Divine Mineral Based Eyeshadow Palette, Farbe: Oh So Special

Absolute Empfehlung für jede, die diese Farben mag. Die Qualität der Palette ist für den niedrigen Preis wirklich top!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner