Sleek MakeUP I Divine Oh So Special Palette

Ich finde die Farbzusammenstellung richtig schön und besonders für Anfänger gut geeignet. Man kann sowohl natürliche als auch etwas extravagantere AMUs schminken.

Hallo meine Lieben,
ich bin ein großer Sleek-Fan und seit kurzem gehört ein neues Produkt zu meiner Sammlung. Mein Bruder und seine Freundin haben mir die i-Divine Oh So Special Palette aus London mitgebracht, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. In Deutschland ist sie sonst nur über’s Internet erhältlich.

Preis: 9,99€ (+ Versand)

Die Verpackung ist wie immer in einem matten Schwarz gehalten. Außerdem ist sie sehr stabil und fest verschlossen – fast schon zu fest. Ich kann mich nicht erinnern, dass meine andere Palette auch so schwer zu öffnen war, aber diese hier ist mehr als nur ein Nagellack-Killer. Momentan bin ich dazu übergegangen, sie mit Schere, Feile oder was sonst so rumliegt einfach aufzuhebeln.

Aber kommen wir nun zu dem wichtigsten Teil – den Farben.

Auf der linken Seite befinden sich sechs eher helle Farben, die fast alle einen rosafarbenen Einschlag haben.

Bow: helles Beige, matt
Organza: Rosegold, schimmernd
Ribbon: Coral (Pink mit Orangestich), matt
Pamper: Rosa, matt
Gateau: Rosesilver, schimmernd
The Mail: Ocker, matt

Auf der rechten Seite sind sechs eher dunkle und gedeckte Farben zu finden.

Gift Basket: Gold-Bronze, schimmernd
Glitz: Blau, schimmernd
Celebrate: Aubergine, schimmernd
Boxed: Mittelbraun, matt
Wrapped Up: Taupe, matt
Noir: Schwarz, matt

Die Pigmentierung ist durchweg gut bis sehr gut. Vor allen die schimmernden Farben decken perfekt. Aber auch die helleren Farben sind gut pigmentiert. Die Swatches sind übrigens alle ohne Base entstanden.
Der Auftrag gelingt relativ problemlos. Nur bei den Glitzer-Lidschatten sollte man aufpassen, nicht zu viel zu nehmen, weil man sonst doch einen unschönen fall Out unterm Auge hat.

Auch bei der Haftfestigkeit kann ich absolut nicht meckern. Mit Base hält das Make-Up den ganzen Tag und verrutscht kaum in die Fältchen.

Fazit:
Wie ihr seht, bin ich sehr begeistert. Ich finde die Farbzusammenstellung richtig schön und besonders für Anfänger gut geeignet. Man kann sowohl natürliche als auch etwas extravagantere AMUs schminken und hat dabei viele Farben zum variieren.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Sleek MakeUP ist aktuell Pinkmelon-Partner