Sleek MakeUP I Divine Ultra Mattes V2 Darks Lidschatten Palette

Für knapp 10€ erhält man 12 wunderschöne und gut pigmentierte Farben. Ich habe meine Liebe zu Sleek entdeckt und kann euch die Marke nur ans Herz legen.

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch die Sleek MakeUP I Divine Ultra Mattes V2 Darks Lidschatten Palette vorstellen, die ich mir vor einigen Wochen gekauft habe. Leider könnt ihr Sleek nur im Internet bestellen und nicht in der Drogerie etc. kaufen.

Preis: ca. 10€
Inhalt: 12 x 1,1g

Die Palette selbst ist dezent, schlicht und schwarz, allerdings ist die zusätzliche Pappverpackung, je nach Palette hübsch verziert.
Enthalten ist außerdem ein relativ großer Spiegel und ein Doppelapplikator. Auch eine dünne Folie mit Namensbezeichnungen liegt dazwischen.

Farben:
Alle zwölf Farben sind, wie der Name schon sagt, matt und eher dunkel.
Toll finde ich auch, dass von Nude & Grau über Aubergine & Violett bis hin zu Blau & Grün alles dabei ist. Somit ist sie auch für den Urlaub gut geeignet, weil man viele verschiedene AMUs damit schminken kann.
Schade finde ich allerdings, dass sich die beiden hellen Töne (Dune & Flesh) sehr ähnlich sind.

Deckkraft:
Die meisten Farben sind sehr gut pigmentiert. Lediglich die helleren sind nicht ganz so stark, aber mit einer guten Base kann man noch viel rausholen. Die Swatches sind übrigens ohne Base entstanden und nur teilweise geschichtet.

Halt:
Die Farben lassen sich alle gut auftragen ohne Krümel usw.
Der Halt mit Base ist gut und wenn man sich nicht gerade ständig über die Augen wischt, halten die Farben problemlos einen Tag durch.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab