Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Always Right

Ein wunderschöner, farbintensiver Ton, der einfach aufzutragen ist und auf dem Auge super hält.

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Always Right

Der Sleek Eyeshadow in der Farbe Always right ist beispielsweise auf Amazon oder der Sleekonline-Seite für ca. 5,- bis 6,- € erhältlich. Enthalten sind 2,4 g Produkt.

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Always Right - Rückseite

“ Der hochpigmentierte, farbintensive Mono-Eyeahadow lässt sich leicht verblenden und hat beim Auftrag wenig Fall-Out. „

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Always Right - geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lidschatten

Ich habe mir bei Pinkmelon den Sleek Eyeshadow in der Farbe Always right zum Testen ausgesucht. Die Verpackung des Monolidschattens finde ich schlicht aber ganz schön. Man erkennt von außen bereits die Farbe. Der Lidschatten fühlt sich buttrig an und ist sehr gut pigmentiert. Bei dem Farbton handelt es sich und ein schimmerndes kräftiges Rosé, mit etwas gröberen Glitzerpartikeln.
Der Farbton kommt geswacht genauso rüber wie im Pfännchen. Wenn man etwas weniger Produkt aufträgt erhält man nur den schönen Schimmer.

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Always Right - Swatches

Ich trage den Farbton entweder mit dem Pinsel auf meine Lidschattenbase auf, oder, wenn ich mehr Schimmerelemente auf meinem Auge haben möchte, mit dem Finger. Egal ob mit oder ohne Lidschattenprimer hält der Ton auf meinem Auge den ganzen Tag, ohne sich in den Lidfältchen abzusetzen. Mit Lidschattenprimer lässt sich der Farbton allerdings schwerer wieder abschminken. Am Abend wirkt der Lidschatten immer noch wie frisch aufgetragen. Beim Auftrag und auch über den Tag hinweg konnte ich kein Fall-Out erkennen.

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Always Right - AMU

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Mono Eyeshadow

Mir gefällt der Sleek Eyeshadow in der Farbe Always right sehr gut. Da er sich, meiner Meinung nach, sowohl solo aufgetragen – als einfaches Alltagsmakup, als auch in Kombination mit anderen Tönen – für ein spannenderes Abendmakeup eignet.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja