Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn

Ein toller hochpigmentierter und farbintensiver Mono-Eyeshadow.

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn

Im Folgenden werde ich über den Sleek MakeUP Mono Eyeshadow in der Farbe Never Learn berichten. Man kann ihn bei Müller für ca. 4 Euro kaufen. Er wiegt 2,4 g. Den Preis finde ich für einen Lidschatten noch in Ordnung und würde ihn in die niedrige Preiskategorie einordnen.

Herstellerversprechen von Sleek MakeUP

„ Der hochpigmentierte farbintensive Mono-Eyeshadow lässt sich leicht verblenden und hat beim Auftrag wenig Fall-out“

Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Aufmachung des Produktes:

Der Lidschatten ist in einem kleinen, viereckigen Plastiktiegel verpackt. Man kann von außen den Herstellernamen gut lesen und er ist schwarz umrandet. Er sieht von außen sehr schlicht, aber edel aus. Die Farbe kann man durch das Sichtfenster (wenn es nicht verschmutzt ist) gut erkennen. Auf den ersten Blick sieht der Lidschatten gold-bräunlich aus und schimmert ein bisschen.

Anwendung und Farbe:

Der kleine Mono Eyeshadow lässt sich sehr leicht öffnen und wieder schließen. Der Plastiktiegel liegt von der Größe her gut in meiner kleinen Hand.

Die schwarze Umrandung die von außen zusehen ist hat mich etwas getäuscht, denn das Pfännchen ist wesentlich größer. Diese Größe des Pfännchens finde ich super, denn so kann man die Farbe gut mit einem Pinsel, Applikator oder Finger aufnehmen.

Beim Aufnehmen des Produktes staubt es nicht und es haftet sehr gut an dem Pinsel. Auf dem Auge lässt sich der Lidschatten gut verblenden und auftragen. Es krümelt und bröselt nicht. Mir fällt sofort die tolle gold-braune Farbe auf. Diese ist hochpigmentiert und schimmert ganz dezent auf dem Augenlid. Den Schimmer spürt man nicht, sodass er auch nicht stört. Die Farbe finde ich für ein Party-Outfit total gut geeignet, da sie durch das schöne Schimmern toll auffällt.

Unterarm mit Swatch ohne Base - Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn
Swatch ohne Base

Der Lidschatten setzt sich nach einigen Stunden auch nicht in der Lidfalte ab.

Unterarm mit Swatch mit Base - Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn
Swatch mit Base

Die Farbe wirkt auch ohne Eyeshadow Base sehr kräftig. Die einzelnen Schimmerpartikelchen erscheinen jedoch irgendwie grober.

Mit Eyeshadow Base wird die Farbe noch kräftig und dominanter. Der goldene Ton strahlt auf der Haut und wirkt auffällig. Die einzelnen Schimmerpartikel verschmelzen mit der Base und wirken dadurch feiner auf der Haut.

geschminktes Auge mit Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn

geschminktes Auge mit Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn

Mein Fazit zum Sleek MakeUP Mono Eyeshadow, Farbe: Never Learn

Ich finde den Lidschatten einfach toll und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wer auf erdige und goldene Töne steht, wird von dem Lidschatten sicherlich begeistert sein. Die Farbe ist hochpigmentiert und wirkt sehr intensiv. Sie lässt die Augen toll strahlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja