Sleek MakeUP Storm i-Divine Palette

Eine tolle Palette mit schönen dezenten Farben, die super pigmentiert sind.

Ich habe mir die Sleek MakeUP Storm i-Divine Palette zugelegt und finde sie super. Ich möchte sie euch hier vorstellen.

Sie kommt in einer sehr schlichten, aber edel wirkenden Verpackung daher. Sie ist komplett matt und schwarz, nur der Aufdruck „Sleek Make Up“ ist in glänzendem Schwarz aufgedruckt.
Bei Cambree.de habe ich für diese Palette 7,09€ bezahlt. Sie ist momentan dort auch noch im Angebot.

Die Palette enthält 12 ca. 5 Cent große Pfännchen. Sie sind farblich von hell nach dunkel angeordnet. Es gibt 3 matte Töne (auf dem Bild markiert) und die restlichen Farben sind schimmernd.
Außerdem ist ein Aplikator enhalten, den ich überraschenderweise echt gut finde, da er aus einer Art Gummi (?) ist und so die Farbe toll aufnimmt und auch der Auftrag recht einfach ist. Er vermschmutzt auch kaum und gibt das Produkt restlos ab. Ich bevorzuge allerdings trotzdem Pinsel.

Die Farben die enthalten sind, sind folgende :

– Ein Tannengrün
– Ein dunkles Navyblau
– Ein dunkles mattes Braun
– Ein mattes Schwarz

Der Auftrag ist sehr einfach. Die Lidschatten lassen sich gut mit dem Pinsel aufnehmen und lassen sich mit einer guten Base drunter auch sehr einfach auftragen und verarbeiten.
Die Farbabgabe ist bei den schimmernden Tönen durchweg sehr gut! Die matten Töne sind etwas schwächer pigmentiert, aber trotzdem ist die Deckkraft noch gut.
Die Deckkraft lässt sich natürlich gut steuern, in dem man einfach mehr oder weniger Produkt aufträgt.

Mit Base halten die Lidschatten den ganzen Tag und verrutschen nicht in die Lidfalte. Auch krümeln sie nicht.

Fazit: Ich kann diese Palette jedem empfehlen, denn sie enthält sehr schöne und auch noch natürliche Töne mit denen man tolle dezente Looks, aber auch auffällige Smokey Eyes schminken kann. Hier stimmt einfach das Preis-Leistungsverhältnis! Klare Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Sleek MakeUP Storm i-Divine Palette”

1. nadine

*träum* haben will