Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe 03 coffee party

Ein schönes Trio, mit wunderschönen Erdtönen. Alle drei Farben passen sehr gut zusammen.

Im Folgenden werde ich etwas über den Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow in der Farbe 03 coffee party berichten. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Man kann es im Drogeriemarkt Müller kaufen und es kostet nach meinen Recherchen nach um die 3 Euro.

Der Hersteller über das Produkt: „Terra Naturi Trio Eyeshadow mit Lavasteinpulver schenkt aufgrund der drei aufeinander abgestimmten Farbtönen ein unwiderstehliches Farberlebnis und bringt die Augen zum Strahlen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Konaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Der Lidschatten ist in einem braunen, viereckigen Tiegel verpackt. Der Tiegel lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Für mich ist die Verpackung jetzt nichts Besonderes. Ich finde sie in Ordnung, aber ein Hingucker ist sie nicht.

Mit bloßem Augen erkennt man die 3 Farben. Eine Farbe ist ein mattes Dunkelbraun, die zweite ein Bronzeton und die dritte ein Beigeton. Diese 3 Farben harmonieren ziemlich gut zusammen.

Beim Auftragen krümeln die Lidschatten etwas, aber das empfinde ich nicht als schlimm. Sie lassen sich gut auf das Augenlid auftragen und verteilen. Den hellen Beigeton habe ich auch manchmal einzeln als Highlighter benutzt. Auf dem Auge verschmieren die Farben nicht und sie wirken zusammen sehr natürlich. Sie entsprechen dem Farbton im Tiegel.

Die Lidschattenfarben halten auf meinen Augen ca. 7 Stunden und das finde ich völlig in Ordnung. Sie riecht leicht puderig und angenehm.

Mit einem einfachen Reinigungstuch kann man die Farben leicht wieder entfernen. Vertragen habe ich sie gut und es traten keine Hautreizungen oder Ähnliches auf. Ich, als Kontaktlinsenträgerin, hatte auch keine Schwierigkeiten mit meinen Linsen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab