Hallo meine Lieben,

Pinkmelon.de hat mir am Anfang des Monats ein Lidschatten Trio zugeschickt, welches ich euch heute genauer vorstellen möchte.

Der Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow in der Farbe 03 Coffee Party kostet ca. 3,- €. Da es sich um die Naturkosmetik-Eigenmarke von Müller handelt, ist er auch nur dort erhältlich.

Beschreibung:
„Terra Naturi Trio Eyeshadow mit Lavasteinpulver schenkt aufgrund der drei aufeinander abgestimmten Farbtönen ein unwiderstehliches Farberlebnis und bringt die Augen zum Strahlen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Der Lidschatten befindet sich in einer einfachen Plastikverpackung. Die Optik ist nicht wahnsinnig überzeugend, aber der Deckel schließt fest und lässt sich einfach öffnen.

Insgesamt sind drei schimmernde Brauntöne enthalten – Cremeweiß, Gold-Braun und Dunkelbraun.

Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee Party

Ich war von der Qualität der Lidschatten sehr überzeugt. Die Pigmentierung ist sehr gut. Alle Bilder sind ohne Base und mit ein, zwei Schichten entstanden. Die Farben lassen sich einfach mit einem Pinsel entnehmen und bröseln nur ein wenig. Auf dem Lid decken sie gleichmäßig und es wird nicht nur der Schimmer abgegeben. Somit lässt sich ein natürliches Augen Make-up schminken, was den Blick etwas tiefer und frischer wirken lässt.

Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee Party

Auch die Haftfestigkeit ist gut. Mit einer Base hält das Make-up den ganzen Tag. Die dunkleren Farben rutschen dabei etwas in die Lidfalte.

Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee PartyFazit
Ich kann euch dieses Lidschattentrio wirklich empfehlen. Ich wurde von guter Qualität für einen kleinen Preis überrascht. Die Farben decken gut, halten ziemlich lange und die Farbkombination ist besonders für Schminkanfänger zu empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab