Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee Party

Ein durchwegs solides Lidschatten-Trio aus dem Naturkosmetikbereich!

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch von Terra Naturi das Metallic Trio in der Farbe 03 coffee party vorstellen. Ihr könnt es bei Müller kaufen, da Terra Naturi die Naturkosmetik-Eigenmarke von Müller ist. Preislich liegt es ca. bei 3,- Euro. Es ist 12 Monate lang nach Anbruch haltbar.

Es sind 3 Lidschatten enthalten, welche sich in einer bräunlichen Plastikverpackung befinden. Der Deckel lässt sich gut öffnen und wieder schließen.

„Terra Naturi Trio Eyeshadow mit Lavasteinpulver schenkt aufgrund der drei aufeinander abgestimmten Farbtönen ein unwiderstehliches Farberlebnis und bringt die Augen zum Strahlen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

Meine Erfahrungen:
Ich benutze sehr gerne Nudetöne, oder braune Nuancen für den Alltag, deshalb habe ich mir dieses Lidschatten-Trio ausgesucht, welches ich von pinkmelon.de zum Testen zugeschickt bekommen habe. Beim ersten Swatchen war ich sehr überrascht, denn die Textur ist total weich und samt und auch die Pigmentierung finde ich super.

Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee Party

Ich habe sie für euch auf den Unterarm ohne Base geswatchet. Es sind 3 Lidschatten enthalten, einmal ein heller Beigeton, ein hellbrauner Goldton, der wirklich sehr schön goldig schimmert und ein dunkleres Braun. Da es sich um Metallicfarben handelt haben alle drei Farben diesen tollen Schimmer. Beim Aufrtrag krümeln sie bei mir leider etwas, aber ansonsten lassen sie sich gut verteilen. Mit einer Base erreicht man eindeutig eine höhere Deckkraft als ohne.

Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee Party

Allerdings kann man sie auch problemlos ohne tragen. Auf den Bildern trage ich keine Base. Die Deckkraft lässt leider auf dem Lid nach, sprich, sie ist nicht so intensiv, wie auf dem Unterarm. Auf dem Augenlid sind sie sehr sheer und dezent. Ich finde das Trio ist super geeignet für leichte Augen Make-ups und für den Alltag. Wer es nicht auffällig mag, ist hiermit gut bedient. Man bekommt eine frischere Ausstrahlung durch die leichten Nuancen. Besonders das Hellbraun/Gold gefällt mir sehr gut. Ich trage es total gerne, manchmal mit und manchmal ohne Base. Die Haftfestigkeit ist ohne eine Base nicht sonderlich lange, die Lidschatten setzen sich nach 3-4 Stunden in Fältchen ab. Aber da kann man Abhilfe schaffen, indem man eine entsprechende Base benutzt.

Terra Naturi Metallic Trio Eyeshadow, Farbe: 03 Coffee Party

Fazit:
Ein gutes Lidschatten-Trio, welches außerdem Naturkosmetik ist. Für Naturkosmetik ist es sicherlich super! Wer gerne dezente Lidschatten und Naturkosmetik mag, sollte sich diese hier mal genauer anschauen. Den Preis finde ich ebenfalls in Ordnung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab