Terra Naturi Quattro Eyeshadow, Farbe: 02 Golden Eyes

Eine kleine Lidschattenpalette in natürlichen Tönen, die in die erdfarbene Richtung gehen, mit denen man einen natürlichen Look erzielen kann.

Terra Naturi Quattro Eyeshadow, Farbe: 02 Golden Eyes

Im Folgenden werde ich über den Terra Naturi Quattro Eyeshadow in der Farbe 02 Golden Eyes berichten. Es handelt sich hierbei um ein Naturkosmetikprodukt, welches man im Drogeriemarkt Müller käuflich erwerben kann. Ich durfte dieses Produkt für Pinkmelon testen. Nach meinen Recherchen habe ich herausgefunden, dass diese Palette ca. 3,95 Euro kostet. Den Preis für eine Lidschattenpalette finde ich völlig in Ordnung.

Terra Naturi Quattro Eyeshadow, Farbe: 02 Golden Eyes

Das Produkt ist in einem viereckigen Plastiktiegel abgepackt. Die Verpackung lässt sich leicht öffnen und auch wieder schließen. Ein Pinselapplikator ist in der Verpackung, aber es fehlt meiner Meinung nach ein kleiner Spiegel. Ich mag es, wenn kleine Lidschattenpaletten integrierte Spiegel haben, denn gerade für die Handtasche finde ich das ziemlich praktisch.

Terra Naturi Quattro Eyeshadow, Farbe: 02 Golden Eyes

Mit bloßem Auge erkennt man vier Töne, die in die bräunliche, erdfarbene Richtung gehen. Links ist ein heller Highlighter (weiß-beige), danach ein goldiger Ton, dann ein schlammiger Ton und zu guter Letzt ein richtig bräunlicher Ton. Alle vier Farben sehen sehr natürlich aus und haben einen feinen Schimmer. Außerdem harmonieren sie sehr gut zusammen in der Palette. Der Lidschatten duftet leicht blumig. Alle Farben lassen sich sehr gut mit einem Pinsel auftragen und auf dem Augenlid verteilen.

Terra Naturi Quattro Eyeshadow, Farbe: 02 Golden EyesTerra Naturi Quattro Eyeshadow, Farbe: 02 Golden Eyes

Die leichte Verteilbarkeit des Lidschattens liegt an der angemessenen Textur. Der Lidschatten krümelt nicht und es kommt nicht zu einem unangenehmen Tragegefühl. Den Schimmer bemerke ich auf meinem Augenlid nicht. Die Lidschattenfarben setzen sich auch nicht in meiner Lidfalte ab und haben eine gute Haftfestigkeit. Die Farbabgabe finde ich okay. Die ersten beiden Töne (der weißliche und der goldige Ton) haben eine etwas schwächere Farbabgabe als die anderen beiden Farben. Ich muss ehrlich zu geben, ich hätte mir die Farben etwas kräftiger gewünscht. Allerdings sind sie für alle, die einen natürlichen Look erzielen wollen, deshalb genau richtig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab