Manhattan MyBox Mini Eyeshadows

Cremige & geschmeidige Eyeshadows, zum kleinen Preis!

Die MyBox Mini von Manhattan bietet Platz für zwei Eyeshadows (oder aber einen Concealer oder ein Rouge).
Ich habe drei der neuen Matt-Farben getestet: 61N (Dunkellila), 95V (Dunkelbraun) und 29B (Cremefarben), sowie eine der neuen, limitierten MyBox Eyeshadow-Farben: 23P (Gold/Orange).

Manhattan MyBox Mini Eyeshadows

Matt-Farben:

Die beiden Eyeshadows 61N (Dunkellila) und 95V (Dunkelbraun) haben eine kräftige, matte Farbe. Beide sind geschmeidig und cremig im Auftrag.Manhattan MyBox Mini Eyeshadows Die Farbabgabe, sowie die Deckkraft sind sehr gut. Mit einer Eyeshadowbase als Grundlage überstehen beide Farben – was die Haltbarkeit und die Farbkraft angeht – ohne Probleme einen 8h Tag. Sie setzen sich nicht in der Lidfalte ab.
Der cremefarbene, matte Eyeshadow 29B ist sehr dezent und eignet sich daher prima als Highlighter. Auch er ist schön geschmeidig und cremig im Auftrag und hält 8 h Stunden lang.

Limitierten MyBox Eyeshadow-Farbe:

Von der goldenen/orangenen, leicht schimmernden Eyeshadow-Farbe 23P bin ich leider nicht ganz so begeistert, wie von den matten Farben. Zwar ist der Eyeshadow ebenfalls cremig und geschmeidig im Auftrag, aber die Farbabgabe, sowie die Deckkraft sind mir persönlich zu gering. Außerdem setzt sich der Eyeshadow bei genauerem Hinschauen nach ein paar Stunden in der Lidfalte ab. Vermutlich wandern die Perlglanzpigmente in die Lidfalte und setzen sich dort ab – so sieht es jedenfalls bei genauerer Betrachtung im Spiegel aus.

Fazit:
Die MyBox Mini finde ich super praktisch, da sie locker in jede Handtasche passt.Manhattan MyBox Mini Eyeshadows Leider ist kein Platz für einen Applikator, wie bei der normalen MyBox, d.h. diesen muss man extra einstecken.
Die matten Eyeshadow-Farben 61N, 95V und 29B von Manhattan kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da sie für ca. 3,25 EUR wirklich halten was sie versprechen! Die schimmernde, limitierte Eyeshadow-Farbe 23P würde ich mir nicht wieder kaufen, da sie mir einfach zu dezent ist. Bei einer kräftigeren, schimmernden Farbe dieser Limited Edition würde ich aber sicher zugreifen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab