The Body Shop Eye Color, Farbnr.: 37

Eine sehr schöne Farbe und ein wirklich empfehlenswerter Lidschatten.

Ich habe seit über einem halben Jahr jetzt den The Body Shop Eye Color mit der Farbnummer 37. Hierbei handelt es sich um einen Rosa- bis hellen Lachston mit viel Glitzer.
Er ist 36 Monate haltbar und es sind 1,4 g enthalten.
Der Lidschatten kostet um die 10 € laut meiner Internetrecherche. Ich kann nicht genau sagen, was ich bezahlt habe, da ich ihn damals in einem The Body Shop in Groß-Britannien gekauft habe.
Die Verpackung ist klein und rund.

Die Konsistenz des Lidschattens ist leicht.
Er hat eine sehr gute Farbabgabe und eine leichte Verteilbarkeit.
Man hat einen einfachen, schnellen Auftrag.
Der Lidschatten hat eine gute Deckkraft, die Farbe ist auf der Haut mit Base fast so wie im Tiegel und ohne Base nur etwas blasser.
Es ist ein angenehmes Hautgefühl, man merkt nichts von der Schminke auf der Haut.

Das Produkt bleibt den ganzen Tag da wo es bleiben soll. Es rutscht nicht irgendwie in die Lidfalte.
Das Abschminken geht auch sehr schnell und ist ganz leicht.

Ich bereue den Kauf kein bisschen. Daher kann ich diesen Lidschatten nur empfehlen.
Die Farbe ist zart und für natürliche Looks und unauffälligere Make-ups sehr gut geeignet. Die Farbe lässt sich auch sehr gut mit anderen kombinieren.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “The Body Shop Eye Color, Farbnr.: 37”

1. Myone

Hallöchen, wäre es vielleicht möglich, deine Swatches „größer“ darzustellen?
    Auf den Bildern sieht es nämlich so aus, als hättest du den Swatch Bereich dunkel umrandet…
    Dankeschön ^^

Viele Grüße My

2. vivivw

Den Bereich habe ich ja auch dunkel umrandet, damit man sieht wo was geswatcht ist.