trend IT UP Nude Mood Eyeshadow Collection

Auch wenn ich nicht mit allen Farbtönen etwas anfangen kann, sehe ich diese Lidschattenpalette dennoch als vielseitig einsetzbar an. Die einzelnen Farben sind verschieden stark pigmentiert.

trend IT UP Nude Mood Eyeshadow CollectionAllgemeine Informationen

trend IT UP Nude Mood Eyeshadow Collection

erhältlich z.B. bei dm online

Preis: ca. 4,95 EUR

Herstellerversprechen  von trend IT UP

„Die hochpigmentierte Lidschatten Palette Nude Mood Eyeshadow Collection mehrfarbig 010 von trend IT UP überzeugt mit 8 aufeinander abgestimmten Farben. Von zarten Nude-Farben bis hin zu ausdrucksstarken Highlights in matten sowie schimmernden Finishes. Dem Look sind keine Grenzen gesetzt, ob Everyday- oder Glamour-Look. Die Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.“

trend IT UP Nude Mood Eyeshadow Collection

„01: TALC | MICA | KAOLIN | SHEA BUTTER ETHYL ESTERS | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL | MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT | OLUS OIL | TOCOPHEROL | P-ANISIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ALUMINA | MAGNESIUM OXIDE | CITRIC ACID | CI 77499 | CI 77491 | CI 77742 | CI 77492; 02: MICA | OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE | DIISOSTEARYL MALATE | COPERNICIA CERIFERA CERA | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | TIN OXIDE | BENZYL ALCOHOL | HEXYLENE GLYCOL | DEHYDROACETIC ACID | AQUA | ALUMINA | MAGNESIUM OXIDE | CI 77891 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499; 03: TALC | MICA | KAOLIN | SHEA BUTTER ETHYL ESTERS | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL | MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT | OLUS OIL | TOCOPHEROL | P-ANISIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | ALUMINA | MAGNESIUM OXIDE | CITRIC ACID | CI 77491 | CI 77742 | CI 77499 | CI 77492; 04: TALC | MICA | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | TRIMETHYLSILOXYPHENYL DIMETHICONE | DIMETHICONE | COPERNICIA CERIFERA CERA | PHENYL TRIMETHICONE | BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-1 | CALCIUM SODIUM BOROSILICATE | MAGNESIUM STEARATE | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | TRIMETHYLSILOXYSILICATE | DIMETHICONOL | BENZYL ALCOHOL | HEXYLENE GLYCOL | TIN OXIDE | DEHYDROACETIC ACID | AQUA | CI 77491 | CI 77891 | CI 77499 | CI 77742; 05: TALC | MICA | KAOLIN | SHEA BUTTER ETHYL ESTERS | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL | MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT | OLUS OIL | TOCOPHEROL | P-ANISIC ACID | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | CITRIC ACID | CI 77491 | CI 77499 | CI 77492; 06: MICA | SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE | DIISOSTEARYL MALATE | COPERNICIA CERIFERA CERA | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | BENZYL ALCOHOL | HEXYLENE GLYCOL | TIN OXIDE | DEHYDROACETIC ACID | AQUA | CI 77491 | CI 77891 | CI 77499; 07: TALC | MICA | KAOLIN | SHEA BUTTER ETHYL ESTERS | RICINUS COMMUNIS SEED OIL | MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL | OLUS OIL | MAGNOLIA OFFICINALIS BARK EXTRACT | P-ANISIC ACID | TOCOPHEROL | MALTODEXTRIN | HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL | CITRIC ACID | CI 77491 | CI 77492 | CI 75470; 08: SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE | MICA | OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE | DIISOSTEARYL MALATE | COPERNICIA CERIFERA CERA | HYDROGENATED POLYISOBUTENE | PHENOXYETHANOL | CAPRYLYL GLYCOL | TIN OXIDE | BENZYL ALCOHOL | HEXYLENE GLYCOL | MALTODEXTRIN | DEHYDROACETIC ACID | AQUA | CI 77891 | CI 75470 | CI 77491 | CI 77492“

Swatches ohne Base

Meine persönliche Erfahrung mit der Eyeshadow Palette

Die trend IT UP Nude Mood Eyeshadow Collection Palette enthält acht verschiedene Farben. Davon sind vier matt und vier schimmernd. Alle Farben sind eher warm und erdig. Sie eignen sich für ein ausdrucksstarkes Augen-Make-Up.

Die Farbabgabe und Pigmentierung der Farben fallen recht unterschiedlich aus, viele der matten Farben sind sehr stark und hochpigmentiert, die schimmernden, etwas glitzernden Farben sind weniger stark pigmentiert. Mit Hilfe einer Lidschatten-Base lassen sich diese aber natürlich auch nochmals verstärken.

Swatches mit Base

Mit den Farben lassen sich gut verschiedene Augen-Makeup-Looks zaubern. Mir persönlich gefällt das Orange nicht so, aber ich denke andere könnten das bestimmt auch gut mit anderen Farben kombinieren.

Ich habe ein leichtes Fall Out bemerkt, aber das hielt sich noch in Grenzen. Der Halt und die Farbabgabe bei den schimmernden Tönen war mir etwas zu schwach.

Insgesamt finde ich die Lidschattenpalette aber auch für den günstigen Preis mehr als okay.

Mein Fazit zur trend IT UP Nude Mood Eyeshadow Collection

Alles in allem gefällt mir die Palette, ich hätte mir statt dem doch knalligen Orange noch einen anderen Nude-Ton gewünscht, bin aber insgesamt zufrieden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein

trend IT UP ist aktuell Pinkmelon-Partner