u|m|a Eyeshadow, Farbe: 03 Pink Sugar

Ein Eyeshadow in einer tollen Farbnuance, der mich absolut überzeugt hat. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt. :)

Ich habe den Eyeshadow von u|m|a in der Farbe 03 Pink Sugar getestet, das ist ein leicht rauchiges Altrosa.
Der Lidschatten befindet sich in einem schwarzen Pöttchen mit durchsichtigem Deckel. Die Schrift ist dunkelrot. Außerdem ist auf dem Deckel noch ein kleiner Kreis mit einer Frau drin, das Zeichen von u|m|a.
Der Lidschatten hat ca. 3€ gekostet, erworben habe ich ihn bei real. Der Lidschatten ist 24 Monate lang haltbar und der Herstller verspricht einen seidig-zarten und langhaftenden Lidschatten.

Aufgetragen habe ich den Lidschatten mit einem Pinsel, damit lässt er sich auch gut auftragen und verteilen. Er fühlt sich sehr weich und zart auf der Haut an und die Farbabgabe ist für mich ebenfalls zufriedenstellend.
Die Deckkraft mit Base ist gut, ohne Base würde ich das Produkt nicht verwenden, da die Farbe dann meiner Meinung nach nicht genügend zur Geltung kommt. Auf dem Bild sieht man oben den Swatch mit Base und darunter den ohne.
Die Farbe auf dem Lid gleicht der Farbe im Pöttchen, aber es ist ein wenig mehr Schimmer zu sehen.

Mit Base hat der Lidschatten locker einen 8-Stunden Schultag überstanden, ohne Base verflüchtigt er sich leider rasch in die Lidfalte. Mit Base ist vom Hineinrutschen in die Lidfalte jedoch keine Spur gewesen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab