Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Eine tolle Auswahl an Lidschatten, perfekt zum Mischen und Verlaufen lassen.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Die Palette hat insgesamt 15 verschiedene Farben, teils matt, teils glitzernd. Von Nude-Tönen über knallige Farben bis hin zum deckenden Schwarz ist alles dabei.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE) Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Aber schauen wir uns erst die Verpackung an, denn diese ist schon ein Knüller. Wie die Farben der Lidschatten, wurde auch die Verpackung von Gwen Stefani designt. Die Palette ist verpackt in einer Pappschachtel, die außen durch ihre metallische Gold-Optik besticht. Innen ist sie weiß mit dicken, pinken Punkten. Auf der Rückseite sind die einzelnen Lidschatten abgebildet.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Die Palette selbst ist in einer edlen Dose. Der Deckel ist außen ist weiß mit großen schwarzen Punkten und er ist verglast. Darum herum ist ein vergoldeter Rahmen. Auch innen geht es schick weiter. Im Deckel befindet sich innen ein Spiegel, auf dem das Zitat „Magic’s in the Makeup“, ein Song von No Doubt, in Gold aufgedruckt ist.

Kommen wir nun zu den einzelnen Farben. Hier erstmal ein Überblick:

Zur besseren Übersicht, wie die Lidschatten auf der Haut wirken, ein Swatch:

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Die Lidschatten wurden mit dem Pigment Infusion System hergestellt, welches für eine samtige Textur, eine intensive Farbe, Mischbarkeit und Haftfestigkeit sorgt. Die Lidschatten sind tatsächlich alle leicht aufzutragen. Die Farben wirken toll und halten bis zum Abend, ohne zu krümeln. Selbst in der Lidfalte blieb alles schön glatt haften.

Ich habe zwei verschiedene Farbkombis aufgetragen. Das erste Augen Make-up besteht aus Harajuku, 1987 über der Lidfalte und Bathwater als Highlighter:

Das zweite Make-up ist insgesamt dunker. Aufs Hauptlid habe ich Danger aufgetragen, in die Lidfalte Serious und als Highlighter wieder Bathwater.

Urban Decay Gwen Stefani Eyeshadow Palette (LE)

Die Limited Edition ist seit Ende November für 55€ UVP erhältlich.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja