W7 In the Buff Lightly Toasted Natural Nudes Eye Colour Palette

Wer eine günstige Palette mit super Qualität sucht, der sollte sich nach W7 umschauen!

W7 In the Buff Lightly Toasted Natural Nudes Eye Colour Palette

In einer braunen Metalldose inkl. eines zweiseitigen Pinsels, erwarten euch 12 gut pigmentierte Lidschatten von glänzend bis matt. Ich bestellte die Palette bei amazon, wo sie für ca. 9€ erhältlich ist. Ich muss sagen, der Preis ist wirklich mehr als angemessen und ich möchte diese Palette nicht mehr missen müssen!

Die Palette besticht mit 12 schönen neutralen Farben, die wie folgt heißen:

It’s a Dream
Up in Smoke
Dawn

W7 In the Buff Lightly Toasted Natural Nudes Eye Colour Palette

Die Lidschatten lassen sich gut aufs Lid auftragen und verblenden. Sie haben eine eher buttrige Konsistenz, sind daher angenehm zu tragen und krümeln nicht. Ich trage Lidschatten grundsätzlich mit einer Base auf, jedoch können diese Lidschatten auch ohne aufgetragen werden und halten den ganzen Tag, creasen tun sie nur ganz minimal.

Ich habe euch hier einmal ein Beispiel fotografiert, einmal im Raum mit Blitz und einmal draußen bei Tageslicht. Ihr seht die Lidschatten unten mit Base und oben ohne Base aufgetragen.

W7 In the Buff Lightly Toasted Natural Nudes Eye Colour Palette

Der beiliegende Pinsel enthält auf der einen Seite einen normalen Applikatorschwamm und auf der anderen Seite einen kleinen Pinsel aus Kunsthaar. Ich benutze eigentlich kaum Applikatorschwämme und der kleine Pinsel eignet sich wegen seiner Größe eher dazu, den Lidschatten ganz fein am unteren Wimpernkranz aufzutragen, oder ihn in den äußeren/inneren Außgenwinkel aufzutragen. Für das gesamte Lid ist er eher ungeeignet, was aber für uns Make-up Junkies kein Problem sein sollte, denn wir besitzen ja sowieso 1000 verschiedene Pinsel. 😉

W7 In the Buff Lightly Toasted Natural Nudes Eye Colour PaletteW7 In the Buff Lightly Toasted Natural Nudes Eye Colour Palette

Mein Fazit zu dieser wundervollen Palette ist folgendes: Ich kann diese Palette mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Sie ist trotz ihres niedrigen Preises keineswegs „billig“. Die Lidschatten sind super pigmentiert, halten den ganzen Tag und creasen kaum. Wer also eine günstige Palette mit super Qualität sucht, der sollte sich nach W7 umschauen!

Liebe Grüße, eure Lauren

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1953 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab