W7 In The Nude – Natural Nudes Eye Colour Palette

Schöne Palette, um dezente Augen-Make-ups zu schminken. :)

W7 In The Nude - Natural Nudes Eye Colour Palette

Ich möchte euch heute die W7 In The Nude – Natural Nudes Eye Colour Palette vorstellen…

Allgemein

Die Palette enthält 12 Farben (von links nach rechts):
Latte (matt)
Angel (stark schimmernd, viel Glitzer)
Venice (leicht schimmernd)
Marilyn (matt)
Copper Pot (schimmernd mit Glitzer)
Sun Kissed (schimmernd mit Glitzer)
Alice (matt)
Bad Manners (schimmernd)
Coffee Cup (schimmernd)
Mude Slide (schimmernd)
Tokyo ( schimmernd)
Fashionista (schimmernd mit Glitzer)

Haltbarkeit: 18M
Inhalt: 15,6g

W7 In The Nude - Natural Nudes Eye Colour Palette

Talc, mica, Magnesium Stearate, Dimethicone,Ethylhexyl Palmitate, Polyisobutene, Synthetic Wax, Parafinum Liquidum, Methylparaben,Probylparaben, Tin Oxide, Cl 77019 (Mica) / Cl 77891 (Titanium Dioxide), Cl 77491, Cl 77499, Cl 77492, Cl 77981, Cl 77742, Cl 77007, Cl 77266 (Nano) (D&C Black 2)

W7 In The Nude - Natural Nudes Eye Colour Palette

Die Lidschattenpalette besteht aus Aluminum und ist, passend zum Namen, in einen nudigen roségoldenen Farbe gehalten. Markenname, Name der Palette und Inhaltsstoffe sind mit goldener Farbe in die Palette eingearbeitet. Auf der Rückseite sind die Farben aufgelistet und innen findet man schwarzes Plastik vor. Die Farben sind in kleinen Rechtecken hintereinander angeordnet und vorne befindet sich ein Pinsel mit Applikator.

W7 In The Nude - Natural Nudes Eye Colour Palette

Meine Meinung zur Deckkraft, Haftfestigkeit etc.

Ich habe die Palette bei Amazon gekauft und sie hat 7-8Euro gekostet. Die Lidschattenpalette wird ihrem Namen In The Nude gerecht, da die Farben wirklich dezent sind, besonders die ersten 7. Ich finde sie sind wunderbar für den Alltag geeignet und die Pigmentierung ist für diesen Preis wirklich gut. Die hellen Farben fallen auf dem Auge nur leicht auf, aber die erste Farbe (Latte) bspw. eignet sich sehr gut als helle Base. Die Glitzerpartikel der hellen Farben sind ziemlich stark, was aber sehr schön aussieht. Man muss jedoch aufpassen, dass man den Lidschatten nicht zu grob aufträgt, da man die Glitzerpartikel sonst unter dem Auge hat und nicht auf dem Lid. 😉

W7 In The Nude - Natural Nudes Eye Colour Palette

Die 5 letzten Farben sind ebenfalls sehr gut pigmentiert und eignen sich gut für einen schönen Abendlook. Außerdem kann man die Farben gut schichten und somit ein stärkeres Ergebnis erzielen. Die Haftfestigkeit ist sehr gut, mit einer Base aber noch viel besser. Wenn man da die richtige gefunden hat, hält der Lidschatten den größten Teil des Abends, wenn man sich nicht permanent an die Augen fasst. 😉 Der dazugehörige Lidschattenpinsel mit Applikator eignet sich gut um die glitzernden Farben aufzutragen, aber ich benutze ihn eher weniger, da es für mich bessere Pinsel gibt.

W7 In The Nude - Natural Nudes Eye Colour Palette

Fazit

Meiner Meinung nach ist es eine schöne Lidschattenpalette. Es besteht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Pigmentierung ist auch echt gut. 🙂

Liebe Grüße

Toni

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXOOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja