Post Type Selectors

wet n wild Color Icon Single Eyeshadow, Farbe: Kitten

Fliederfarbener Lidschatten mit leichtem goldenem Schimmer. Gut und günstig. Kann ich nur empfehlen!

Vor einer Weile habe ich die erste und einzige wet n wild Theke in einem Münchner Rewe aufgesucht. Leider gibts diese Theken nicht überall und dann auch eher in größeren Supermärkten.
Jedenfalls möchte ich Euch heute den Single Eyeshadow „Kitten“ von wet n wild vorstellen. Er hat ca. 1,50€ gekostet und beinhaltet 1,7g die 24 Monate haltbar sind.

Verpackung
Die ist schön fest verklebt. Sogar so gut, dass es lange dauert, bis man endlich den Klappdeckel öffnen kann. Die Verpackung finde ich jetzt nicht wirklich ansprechend, aber auch nicht schlimm. Sehr schlicht eben, aber ohne „edel“ zu wirken.

Farbe
Die mag ich sehr. Es handelt sich um ein fliederfarbenes Lila mit leicht goldenem Schimmer. Obwohl die Farbe eher kalt ist, kann ich sie tragen als warmer Typ, denn der goldene Schimmer neutralisiert das Kalte sehr gut und macht auch den Reiz dieser Farbe aus.

Konsistenz und Deckkraft
Der Lidschatten ist ein wenig bröselig, aber auch sehr gut pigmentiert und lässt sich gut auftragen. Schichten ist genauso gut möglich und intensiviert das Ergebnis sehr schön.

Halt
Der Lidschatten hält sehr lange auch ohne Base. Ich benutze aber immer eine und das macht ihn noch schöner und farbintensiver. Auch nach einem langen Tag mit vielen Anstrengungen wie Sport oder auch Regen. Er hält alles aus.

Fazit
Gut, günstig und eine außergewöhnliche Farbe, die man so selten findet. Kaufempfehlung.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “wet n wild Color Icon Single Eyeshadow, Farbe: Kitten”

1. Chaneira

sieht wirklich schön aus, leider gibt es hier in wien bei mir so weit ich weiß kein wet n wild zu kaufen.