Yves Rocher Couleurs Nature Intense Color Single Eyeshadow, Farbe: 02 PÊCHE

Ein toller Lidschatten- bei der Haftfestigkeit, der Farbe, dem Auftrag und dem Tragegefühl gibt es fast nichts zu meckern.

Hallo liebe PinkMelon- Leser!

Heute stelle ich euch den Yves Rocher intensé color single eyeshadow in der Farbe: 02- PÊCHE vor, den ich von PinkMelon zum Testen erhalten habe.

Info’s: Der Lidschatten beinhaltet einen kleinen Pinsel mit Schwämmchen und ist 6 Monate haltbar. Die schwarze Plastikverpackung wirkt eher günstig, auch die Verarbeitung ist nicht so toll.
Die Farbe ist ein warmes pfirsich-gold, welches feine Glitzerpartikel beinhaltet.
Yves Rocher ist in Parfümerien wie z.B. Douglas erhältlich.

Anwendung: Ich habe den Lidschatten nicht mit dem kleinen Applikator, sondern mit einem Lidschattenpinsel benutzt.
Bei der Benutzung bröselt der Lidschatten fast gar nicht, er ist auch sehr fest gepresst, weshalb man ihn etwas schwer entnehmen kann.
Auf dem Swatch sieht man links die Verwendung in Kombination mit einer Base, rechts ohne. Man sieht deutlich, dass die schöne Farbe und der feine Glitter nur mit Base richtig rauskommt, ohne ist der Lidschatten kaum zu erkennen.
Egal ob mit oder ohne Base, der Lidschatten ist sehr dezent und daher gut im Alltag tragbar und mit anderen Farben kombinierbar.
Der Lidschatten lässt sich eher mittel gut verblenden, aber sehr gut layern.

Haftfestigkeit: Die Haftfestigkeit mit Base ist super, auch am späten Nachmittag ist der Lidschatten noch da, wo er sein soll, er rutscht auch nicht in die Lidfalte.
Allerdings verblasst er gegen Abend ein wenig, was ich aber völlig in Ordnung finde.

Tragegefühl: Das Tragegefühl ist eher trocken, was ich persönlich aber nicht schlimm finde. Die Verträglichkeit ist gut, ich hatte keinerlei Probleme.

Fazit: Ein sehr schöner, dezenter Lidschatten, der mit Base gut rauskommt. Die Haftfestigkeit ist super und auch der Auftrag fast problemlos. Die Aufmachung ist leider nicht ganz so schön.
Er könnte etwas lockerer gepresst sein und sich etwas besser verblenden lassen, alles in Allem kann ich ihn aber guten Gewissens weiter empfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab