Yves Rocher Couleurs Nature Puder-Lidschatten, Farbe: 01 Bleu Doré (LE)

Ein sehr guter Lidschatten in einer sehr schönen Farbe mit tollem Glitzer.

ANNY Nagellack, Farbe: 198.70 stiletto lady

Ich habe den limitierten Lidschatten von Yves Rocher in der Farbe 01 Bleu Doré getestet.

Er sieht wie ein gebackener Lidschatten aus, welche oft aus zwei Farben bestehen. So ist es auch hier der Fall: Zum Großteil handelt es sich um einen blauen Lidschatten, jedoch wird er auch von gelb-goldenen Streifen durchzogen. Zusammengemischt ergibt dies dann einen blauen Lidschatten mit goldenem Glitzer.

Die Verpackung ist in Ordnung und solide. Sie funktioniert und erfüllt ihren Zweck, jedoch ist sie nicht herausragend hübsch und ich bevorzuge sonst eher Lidschatten mit flaschem Deckel, da sie so besser aufzubewahren sind und man sie dann stapeln kann.

ANNY Nagellack, Farbe: 198.70 stiletto lady

Die Konsistenz des Lidschattens ist sehr angenehm weich und nicht hart. Jedoch ist er auch nicht so weich, dass er enorm krümeln würde oder viel zu viel Produkt abgibt.

Ich trage Lidschatten immer mit Pinseln auf. Hierbei gab es auch keine Probleme. Die Farbabgabe ist super und das Ergebnis wird auf dem Auge sogar deckender und intensiver als auf dem Handrücken. Allerdings sollte man eine Base auftragen, da man sonst fast nur den Glitzer sieht.

ANNY Nagellack, Farbe: 198.70 stiletto lady

Er lässt sich auch ganz einfach verteilen und verblenden.

ANNY Nagellack, Farbe: 198.70 stiletto lady ANNY Nagellack, Farbe: 198.70 stiletto lady

Abends hatte sich bei mir nichts in die Lidfalte verschoben oder ist stark verblasst. Also ist auch bei der Haftfestigkeits von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.

Das Abschminken zu guter Letzt geht auch ganz einfach und die Glitzerpartikel lassen sich einfach entfernen und bleiben nicht an den Wimpern hängen.

Fazit:

Ich kann diesen Lidschatten nur empfehlen. Ich konnte nichts Negatives an ihm finden und finde die Farbe auch sehr schön, obwohl ich sonst eher matte Lidschatten bevorzuge.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja