Yves Rocher Luminelle Lidschatten, Farbe: rose lacté

Wunderschöner Effekt und super seidig. Sehr vielseitige Farbe!

Ich habe den Luminelle Lidschatten „rose lacté“ von Yves Rocher getestet. Es handelt sich hierbei um einen Monolidschatten in einer weiß-rosé schimmernden Verpackung mit durchsichtigem Deckel.Darauf befinden sich zwei Punkte, die wie Wasserbläschen aussehen. Die Form ist oval.

Ich würde die Farbe als ein schimmerndes, helles Rosa bezeichnen. Die irisierenden Effekte sind jedoch schwer zu beschreiben und auch auf dem Bild nicht besonders gut festgehalten.
Der Eyeshadow ist sehr seidig und pudrig, krümelt jedoch nicht. Er lässt sich sehr leicht auftragen, sei es mit Pinsel, Fingern oder einem Applikator.
Natürlich hält auch dieser Lidschatten mit Base wesentlich länger als ohne, jedoch ist die Verwendung nicht Pflicht, da er auch ohne relativ gut haltbar ist.
Die Farbabgabe ist ebenfalls als gut zu bewerten. Der Schimmer kommt sehr gut heraus und dieser Lidschatten kann auch in Kombination mit andern Lidschatten schöne Effekte erzielen.
Das Hautgefühl ist sehr leicht, es wirkt ein wenig kühlend. Alles in allem sehr angenehm. Positiv zu bewerten ist, dass der Lidschatten nicht in die Lidfalte rutscht.

Mein Fazit: Ein toller Lidschatten der mittleren Preiskategorie, der einen wunderschönen Effekt hat und super seidig ist. Eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Yves Rocher ist aktuell Pinkmelon-Partner