Yves Rocher Luminelle Lidschatten, Farbnr.: 78 fleur de châtaigne

Seidig zarter Lidschatten mit toller, intensiver Farbe

Ich habe den Luminelle Lidschatten von Yves Rocher in der Farbe 78 fleur de châtaigne getestet. Es handelt sich um einen braunen Ton, ich würde ihn als Wallnussbraun beschreiben. Er hat einen leichten Schimmer. Der Preis beträgt etwa 7 Euro.

Der Eyeshadow lässt sich sowohl mit dem Pinsel als auch mit den Fingern gut verteilen. Er fühlt sich sehr seidig und zart an, hat eine angenehme Textur und bröselt keinesfalls.
Natürlich deckt auch dieser Lidschatten mit Base besser als ohne, jedoch ist die Deckkraft auch ohne Base nicht zu verachten. Sie ist wirklich ausgesprochen gut.
Die Farbe in der Verpackung entspricht exakt der Farbe nach dem Auftrag, einzig der Schimmer ist ein bisschen stärker. Ich würde ihn als leicht metallisch bezeichnen.

Der Eyeshadow hält nahezu den ganzen Tag, allerdings nur mit Base. Ohne Base würde ich den Halt auf etwa 6 bis 7 Stunden schätzen. Auch an Intensität büßt der Lidschatten in dieser Zeit kaum ein. In der Lidfalte setzt sich dieser Eyeshadow kein bißchen ab.

Alles in allem würde ich diesen Lidschatten als sehr schön und haltbar bezeichnen. Die Farbe ist sowohl tagsüber als auch als Abend-Make-up zu tragen und sehr variabel in der Kombination. Ich würde ihn weiterempfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Yves Rocher Luminelle Lidschatten, Farbnr.: 78 fleur de châtaigne”

1. Michelle

sehr guter Bericht 🙂