Zoeva Ultra Shimmer Palette

Die Farbauswahl inspiriert zu AMUs, die die Welt noch nicht gesehen hat. xD Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich sowohl mit dem Finger als auch mit einem Pinsel gut auftragen und verblenden.

Ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen die Zoeva Ultra Shimmer Palette (oder auch die 88er Schimmerpalette). Die gibt es nur über Zoeva zu bestellen und kostet ca. 16,95€ plus Versand.
Die Palette ist zusammengeklappt ein bisschen größer als DIN A5. Die Verpackung ist schwarz und glänzend.
Enthalten sind 88 schimmernde (mal mehr, mal weniger stark) Lidschatten. Diese haben jeweils eine Größen von einem 1 Cent-Stück.
Die Palette kommt einem wirklich klein vor, wenn man bedenkt, dass 88 Lidschatten Platz haben sollen. Die Lidschatten sind laut Zoeva nur 2 Jahre haltbar, jedoch sind es ja Puderlidschatten und ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass sie sich so schnell leeren lassen. 🙂

Jedoch sind diese wirklich hoch pigmentiert, zumindest der Großteil. Vor allem die etwas dunkleren Töne sind super. Auch verblenden lassen sie sich leicht. Die Lidschatten sind eher pudrig und man muss aufpassen ,dass sie nicht auf die Wangen bröseln. Meiner Erfahrung nach lassen sie sich mit dem Finger am besten auftragen. Nur zum Verblenden benutze ich einen breiten, weichen Lidschattenpinsel. Ohne gute Base laufend die Lidschatten recht schnell in die Lidfalte, daher würde ich euch immer eine empfehlen.

Die Farbauswahl reicht von Brauntönen über Grün- und Blau- bis hin zu Rot- und Pinktönen.
Die Palette inspiriert mich zu ausgefallenen Augen-Make-ups und ist denke ich eher nichts für Leute, die sich jeden Tag gleich schminken wollen. Ich bin super zufrieden mit der Palette und zwar nicht nur, weil es meine erste dieser Art ist.

Die Swatches sind ohne Base

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Zoeva Ultra Shimmer Palette”

1. Rea

Hach, danke für den Testbericht Misskaffeebohne, der gefällt mir echt gut. Nicht zuuu ausführlich, aber trotzdem alles wichtige enthalten! Die Fotos sind auch gut geworden. Gleich mal „hilfreich“ klicken. 🙂

2. Misskaffeebohne

Vielen Dank! 🙂