agnès b. Eye Color Fix

Eine Eyeshadow Base, die dafür sorgt, dass der Lidschatten nicht in der Lidfalte verschwindet!

Nun folgt ein Testbericht zu meiner momentan einzigen Lidschattenbasis, die ich besitze.
Sie stammt von der Marke agnès b., die wiederrum zu ccb paris gehört.

Es handelt sich um eine kleine Tube, in der 6,6ml enthalten sind. Der Standardpreis liegt bei 10,90 Euro.

An der Spitze der Tube befindet sich ein kleiner Deckel den man abschrauben muss. Darunter findet man eine kleine Öffnung, woraus die Base gepresst wird. Die Farbe ist weißlich bis transparent. Die Konsistenz ist cremig und nicht zu fest.

Agnès b. verspricht folgendes: „Die transparente Grundierung für jeden Hautton glättet Lidfältchen und fixiert die Farbe zuverlässig – den ganzen Tag lang. Optimal abgestimmt auf die komplette Lidschatten-Palette von agnès b.!“

Ich habe mehrere Farben geswatcht, dazu gehören nicht nur die von agnès b.
Leider, so muss ich sagen, finde ich den farblichen Unterschied der Lidschatten nicht sonderlich gravierend. Da habe ich mir schon mehr versprochen. Aber das ist ja auch nicht das Produktversprechen.

Also folgt der Langzeittest. Und am Ende des Tages muss ich sagen, der Lidschatten hält! Er rutscht wirklich nur minimal in die Lidfalte, es fällt kaum auf. Der Rest des Lides bleibt dennoch farbstark. Das ist der Zustand des AMU’s nach einem 12 Std. Tag. Ich habe auch extra darauf geachtet mir nicht in die Augen zu fassen (was gerne vorkommen kann ;D).

Ich kann diese Base weiterempfehlen! Ich werde aber, sobald das Produkt leer ist, mir ein anderes kaufen, da mich die Wirkung in Bezug auf die Farbverstärkung nicht ganz überzeugt. Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Produkt!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXOOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow