Artdeco Lidschattengrundierung

Ich habe zuvor noch nie etwas von Lidschattengrundierungen gehört – unvorstellbar, denn jetzt ist diese Lidschattengrundierung von Arteco mein täglicher Begleiter. Sie verbessert die Leuchtkraft, Farbintensität und die Haltbarkeit der eigentlichen Lidschatten.

Aufbewahrt ist diese Lidschattengrundierung in einem schwarzen, kleinen Schraubdöschen, das sehr handlich ist.

Die bräunlich-beige Farbe wird beim Auftragen nicht mehr sichtbar, zu sehen ist nur noch ein leichtes Glitzern. Dank der cremigen Konsistenz kann das Produkt problemlos mit dem Finger auf das Augenlid aufgetragen werden. Artdeco Lidschattengrundierung

Geruchsmäßig erinnert mich die Artdeco Lidschattengrundierung immer an ein erfrischendes Duschgel.

Nach ein paar Sekunden kann dann der eigentliche Lidschatten aufgetragen werden. Das Ergebnis ist atemberaubend! Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Das kann man nicht glauben, wenn man es nicht selbst einmal ausprobiert hat. Die Farbe kommt um das 10fache kräftiger zum Vorschein und hält um einiges länger an. Auch nach einem 8 Stunden-Tag ist der Blick in den Spiegel mit einem strahlenden Lächeln gesichert – denn die Farbe hält und lässt einen somit immer noch erfrischend aussehen. Zudem macht ihn der Lidschatten auch noch wasserfest, was man sehr gut beim abendlichen Abschminken merkt. Aber keine Sorge, entfernen lässt er sich trotzdem immer wieder!

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann nur noch eines sagen: Wer diese Lidschattengrundierung nicht besitzt, der sollte schnellst möglich die Kaufhäuser stürmen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

2 Antworten zu “Artdeco Lidschattengrundierung”

1. seika

Dieses Produkt habe ich auch schon ausprobiert. Ich kann es nur weiterempfehlen, da es sich super auftragen lässt, und der Lidschatten viel besser und länger hält.

2. Leochen

Ich habe die Base auch und bin vollkommen zufrieden mit diesem Produkt!

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner