Catrice Prime And Fine Eyeshadow Base

Tolle Farbintensivierung und bessere Haftfestigkeit des Eyeshadows.

Die Catrice Prime and Fine Eyeshadow Base beinhaltet 4 Gramm und ist für 3,99 Euro zum Beispiel bei dm oder Rossmann erhältlich. Nach dem Öffnen ist sie 6 Monate lang haltbar.

Sie befindet sich in einem runden Glastiegel mit Schraubdeckel.

Anwendung und Ergebnis:
Die Anwendung von solchen Produkten im Töpfchen finde ich persönlich immer furchtbar. Zum einen finde ich einfach unhygienisch, da immer mit dem Finger reinzugehen und zum anderen hab ich ja ziemlich lange Fingernägel und daher komme ich auch nur sehr schlecht an die Base, ohne dass ich etwas von dem Produkt unter dem Fingernagel hängen habe, bzw. gar nicht richtig ran komme.
Mittlerweile bin ich dazu übergegangen einen Concealerpinsel zu benutzen. Ich nehme die Eyeshadow Base also damit auf und gebe sie aufs Lid. Dort arbeite ich sie aber mit den Fingern ein, weil sie nur so richtig durch die entstehende Körperwärme schmilzt und sich gut verteilen lässt.

Man braucht nicht viel von dem Produkt und wird mit der enthaltenen Menge auch lange auskommen, ein gutes Preisleistungsverhältnis also.
Die Base bereitet das Lid gut auf den Eyeshadow vor. Unebenheiten werden kaschiert und abgedeckt.
Die Lidschatten haben sich auch sehr gut auftragen lassen und die Farbintensität wurde um einiges verbessert. Zudem hat sie ein störendes Verrutschen in die Lidfalte verhindert und dem Eyeshadow den ganzen Tag über Halt gegeben.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow