essence I love colour intensifying eyeshadow base

Eine sehr schöne Lidschattenbase, die den Lidschatten intensiviert und das "Leben" des Lidschattens verlängert.

Hallihallo,
ich wollte meine Meinung zur essence I love colour intensifying eyeshadow base mit euch teilen.

Was der Hersteller sagt: „die Eyeshadow Base macht als Grundierung den Farbton jedes Lidschattens noch strahlender, farbintensiver und langanhaltender. Die cremige Textur in zartem rosé kann auch alleine getragen werden und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.“

essence I love colour intensifying eyeshadow base

Die Eyeshadow Base kostet ca. 2,50€ und es sind 4 ml enthalten. Die Verpackung ist schlicht, aber ansprechend. Der Deckel ist komplett schwarz und die Tube ist durchsichtig, sodass man den Inhalt sieht. Der Auftrag erfolgt mit einem Applikator. Dieser verteilt die Base gut und die Konsistenz ist angenehm cremig. Die Farbe ist ein sehr helles Rosé-Weiß. Dies hat Vorteile, wie ich finde, da dadurch die blauen Äderchen auch abgedeckt werden.

essence I love colour intensifying eyeshadow base

Ich war sehr erstaunt wie gut die Base den Lidschatten intensiviert. Die Farbe wird sehr kräftig und farbintensiv. Der Lidschatten „strahlt“ bei mir richtig :). Er setzt sich auch nicht in der Lidfalte ab, sondern bleibt schön da, wo er sein soll. Die Base verlängert ebenfalls das „Leben“ des Lidschattens, dadurch hält er bei mir mindestens einen halben Tag.

essence I love colour intensifying eyeshadow base
Zusammenfassend ist die Eyeshadow Base ein sehr gutes Produkt, zu einem sehr günstigen Preis. Der Hersteller hat was das Können des Produktes angeht nicht gelogen. Ich kann die Base nur weiterempfehlen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXOverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja