essence I love stage eyeshadow base

Eine Eyeshadow Base, die mich voll und ganz überzeugt hat. Wird definitiv nachgekauft!

Hallo, heute möchte ich euch über die essence I love stage eyeshadow base berichten.
Sie kommt in einer Verpackung ähnlich wie bei einem Lipgloss. Und sie hat einen kleinen, leicht angeschrägten Applikator.
Sie kostet ungefähr 2 €.

Die Base lässt sich aufgrund des Applikators sehr gut dosieren. Ich tauche den Applikator pro Auge einmal ein und man hat immer genau die richtige Menge Produkt am Applikator.
Die Konsistenz ist wie ich sie erwartet hatte: eher cremig als fest. Deshalb lässt sie sich auch sehr gut auftragen und sehr gut und gleichmäßig verteilen.
Man kann die Base gut verblenden (falls sie eine ganz andere Farbe, als die eigene Hautfarbe haben sollte).
Ich lasse die Base immer kurz trocknen und dann trage ich den Lidschatten auf. Das funktioniert wirklich gut. Meistens intensiviert die Base die Farbe meiner Lidschatten, vor allem bei Nude-Farben.
Zunächst setzt sich bei mir kein Lidschatten in der Lidfalte ab, aber nach längerer Zeit setzt sich schon Lidschatten ab, aber es dauert länger bis es soweit ist, als ohne Base. Ich glaube, dass mein Lidschatten aber alles in allem mit Base etwas länger hält als ohne Base. Ich bin mit der Wirkung wirklich zufrieden.

Ich kann die Eyeshadow Base nur weiterempfehlen. Das Ergebnis ist wirklich super und die Base ist günstig.

Zum Swatch-Bild: rechts: mit Base; links: ohne Base.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXOverlängert den Halt von Eyeshadow

essence ist aktuell Pinkmelon-Partner