IsaDora Eye Primer

Das Produkt verlängert den Halt von Lidschatten und verhindert meistens das Absetzen in die Lidfalte. Ich bin sehr zufrieden.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de habe ich den IsaDora Eye Primer getestet. Es handelt sich dabei um eine Lidschatten Base. Die Verpackung ist eine kleine schwarze Tube mit silberner Aufschrift.
Eigentlich sieht das Produkt sehr unscheinbar aus.
Das Produkt enthält 7 ml und kostet ca. 10,99 €.

„Isadora perfektioniert mit dem Eye Primer Ihr Augen-Make-up! Mit dem innovativen Soft-Focus-Effekt erscheinen Ihre Augenlider sofort ebenmäßiger: Feine Linien verschwinden, blaue Äderchen und Rötungen erscheinen farblich eingeebnet. Solo getragen sorgt der Eye Primer so für ein natürliches, perfektioniertes Ergebnis, unter dem Lidschatten verleiht er Ihrem Make-up unglaublich langen Halt.“

Die Base lässt sich super einfach dosieren. Die Öffnung ist sehr klein und deshalb kann man ganz genau bestimmen wie viel Produkt man entnehmen möchte.
Zunächst erscheint die Konsistenz der Base relativ fest. Es kommt ein kleines „Würstchen“ aus der Tube. Sie ist also nicht flüssig und verläuft nicht. Trotzdem kann man sie sehr schön einfach und auch gleichmäßig auf dem Augenlid verteilen.

Nach der Anwendung warte ich zwei Minuten bis ich den Lidschatten auftrage. Diesen kann man sehr gut und ohne Flecken auf das Auge auftragen. Die Base ermöglicht also ein einfaches Auftragen von Lidschatten. Oftmals intensiviert die Grundierung sogar die Farbintensität des Lidschattens. Das könnt ihr auch auf dem Bild gut erkennen. Auf jeder Seite wurde nur eine Schicht Lidschatten aufgetragen.

Meine Lidschatten haben sich kaum in die Lidfalte abgesetzt. Nur meine üblichen Verdächtigen sind nach einiger Zeit in die Lidfalte gekrochen. Sonst wird der Halt von Lidschatten verlängert und die Farbe bleibt länger so intensiv wie zu Beginn.

Solo aufgetragen ebnet die Base das Lid durch die leichte Tönung.
Deshalb trage ich sie auch gerne, wenn ich keinen Lidschatten trage. 🙂

Ich kann euch die Base nur empfehlen. Sie ist sehr ergiebig und tut das, was ich von ihr erwarte!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow