just cosmetics master stay eye base

Eine günstige Lidschattenbase, die ich mir auf jeden Fall wieder nachkaufen werde!

Hallo liebe Pinkmelon-Leser,

heute stelle ich euch ein Produkt vor, und zwar handelt es sich um die Eye Base von just cosmetics.

* Informationen zu dem Produkt:
– Marke: just cosmetics
– Erhältlich in: Budnikowsky-Drogeriemärkten, DroNova-Fialen und online auf www.iambeautiful.de
– Preis: 2,99 €
– Inhalt: 5 ml
– Haltbarkeit: 6 Monate

*Informationen vom Hersteller laut Website:
www.just-cosmetics.eu
„Diese Grundierung für das Augenlid verhindert das Absetzen von Augen Make-up und verbessert die Haltbarkeit des Lidschattens.“

* Anwendung:
Auftragen tue ich sie immer mit den Fingern, bevor ich mein Augenlid schminke.

* Farbe:
Das Produkt hat einen nudefarbenen Ton, sodass das Auge gut grundiert wird und das Ergebnis nicht beeinträchtigt wird.

*Duft:
Die Augenbase hat keinen unangenehmen Geruch, sie riecht auch nicht nach Kosmetikprodukt, sie hat ist einfach geruchlos.

* Ergebnis:
Das Produkt sorgt eindeutig dafür, dass der Lidschatten intensiviert wird. Außerdem lässt sich der Lidschatten besser auf dem Augenlid verteilen und das Ergebnis wird gleichmäßiger.

* Haftfestigkeit:
Durch die Eye-Base hält das Augen-Make-up länger. Selbst nach der Schule sieht man den Lidschatten noch. Ohne Augenbase wäre mein Lidschatten verblasst und hellere Farben ganz verschwunden. Außerdem setzt der Lidschaten sich auch nicht in der Augenfalte oder unter dem Lid ab, er bleibt wo er ist.

just cosmetics master stay eye base

* Fazit:
Ich finde das Produkt top, es riecht nicht aufdringlich, lässt sich leicht auftragen, sorgt für einen längeren Halt und intensiviert mein Make-up. Kleiner Preis, super Produkt!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja