MANHATTAN Endless Stay Eye Primer

Ein Eyeshadow Primer der hält was er verspricht. Ein top Produkt!

MANHATTAN Endless Stay Eye Primer - Flakon

Der Manhattan Endless Stay Eye Primer ist eine Lidschatten Base mit 6 ml Inhalt. Er lässt sich sehr leicht auftragen und schenkt eurem Lidschatten eine längere Haftfestigkeit.
Erhältlich ist der Primer sowohl bei Amazon, als auch bei dm (4,95 €) und Rossmann (5,49 €).

– Intensiviert die Lidschattenfarbe. Hilft die Haltbarkeit des Lidschattens zu verlängern – bis zu 24h.
– Der Eye Primer kann einfach mit dem Applikator, einem Pinsel oder dem Finger aufgetragen werden.
– Wasserfest. Wischfest. Setzt sich nicht ab.

MANHATTAN Endless Stay Eye Primer - Flakon Rückseite

isododecane, aqua/water/eau, trimethylsiloxysilicate, vp/hexadecene copolymer, quaternium-90 bentonite, microcristallina cera/microcrystalline wax/ cire microcrystalline, cera alba/beeswax/cire d’abeille, copernicia cerifera cera/copernicia cerifera (carnauba) wax/cire de carnauba, polyethylene, glyceryl rosinate, paraffin, polyglyceryl-3 diisostearate, phenoxyethanol, aminomethyl propanediol, propylene carbonate, butylene glycol, triethoxycaprylylsilane, synthetic wax, sorbitol, [may contain/peut contenir/+/-: titanium dioxide (ci 77891), iron oxides (ci 77491, ci 77492, ci 77499)]

Meine persönliche Erfahrung mit dem Primer

Der Eyeshadow Primer kommt in einer schmalen Flasche mit einem Deckel, der sich aufschrauben lässt.

MANHATTAN Endless Stay Eye Primer - Flockapplikator

Applikator:

In dem Deckel befindet sich der integrierte Flock-Applikator. Dieser ist leicht abgeschrägt, wie bei einem Lipgloss.

Dosierung:

Die Dosierung, sobald man den Deckel aufschraubt, reicht für beide Augenlider.

Auftragen:

Die Base einfach auf die Augenlider mit dem Applikator auftragen und mit dem Finger gleichmäßig verteilen. Das Auftragen mit dem Applikator alleine empfinde ich eher als ein bisschen problematisch, daher helfe ich einfach mit dem Finger nach und es geht auch gleichmäßiger. Den Lidschatten kann man danach sofort auftragen, da die Base sehr schnell trocknet.

Konsistenz:

Der Primer ist cremig und lässt sich gut verteilen. Zudem trocknet er sehr schnell. Beim Verblenden des Lidschattens hat man anfangs kleine Probleme, da die Base es „fast verhindern möchte“. Aber ein paar Sekunden später lässt sich die Lidschattenfarbe wie gewohnt auf dem Auge auftragen.

MANHATTAN Endless Stay Eye Primer - Swatch

Farbe:

Die Eyeshadow Base ist hautfarben, erkennt man somit auf dem Auge nicht.

Haftfestigkeit:

Der Lidschatten hält, nach Anbringung des Primers, bei mir den ganzen Tag ohne Probleme. Ein Absetzen in der Lidfalte ist fast nicht gegeben. Man hat längere Zeit Freude an seinem Augen-Make-Up. Zusätzlich intensiviert der Primer die Farbe des Lidschattens.

MANHATTAN Endless Stay Eye Primer - AMU ohne und mit Primer

Mein Fazit zum MANHATTAN Endless Stay Eye Primer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Manhattan Endless Stay Eye Primer. Das Produkt hält sein Versprechen und schenkt dem Auge eine längere Haftfestigkeit des Lidschattens. Ohne gehe ich gar nicht mehr aus dem Haus. Der Preis mag vielleicht etwas hoch sein, ist aber dennoch für mich ein Top-Produkt zum Nachkaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Empfehlungsrate: 100%