Misslyn True Color Eyeshadow Base

Eine sehr gute Base, die den Lidschatten intensiviert und ihn länger halten lässt.

Misslyn True Color Eyeshadow Base

Ich dufte für Pinkmelon die Misslyn True Color Eyeshadow Base testen. Sie kostet zirka 5€. Der Inhalt beträgt 6g.

Meine persönliche Erfahrung mit der Eyeshadow Base

Die Verpackung

Die Verpackung ist nicht so auffällig. Die Eyeshadow Base kommt in einem Tiegel. Sie hat einen schwarzen Deckel. Ansonsten ist der Tiegel durchsichtig.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht ein langanhaltendes und farbintensives Augen-Make-up, welches durch die Base ermöglicht werden soll. Die Augenpartie soll aufgehellt werden und makellos aussehen. Farben sollen sich nicht absetzen. Das kann ich so bestätigen.

Misslyn True Color Eyeshadow Base - Swatch

Die Base hat eine festere Konsistenz. Sie ist durchsichtig-weiß. Ich kann sie gut aufs Auge auftragen. Dort ebnet sie das Lid. Sie sorgt für einen ausgeglichenen Look. Lidschatten wirken damit etwas intensiver. Schimmertöne kommen besser zur Geltung. Manche Farben sehen damit ganz anders aus. Das ist sehr spannend. Ich entdecke viele Lidschatten damit neu. Auch schenkt die Base den Farben mehr Tiefe. Das finde ich gut.

links: mit Base. Schimmer kommt mehr zur Geltung. Die Farbe hat mehr Tiefe. // rechts: ohne Base

Mit der Haftfestigkeit der Lidschatten habe ich im Alltag selten Probleme. Beim Feiern verabschieden sie sich aber gerne mal. Deswegen konnte ich die Base gut über die Weihnachtszeit testen. Sie hält die Lidschatten an Ort und Stelle. Sie bleiben farbintensiv. Auch Glitzer und Schimmer bleiben damit sichtbar. Die Farben sind auch am nächsten Tag noch da. Sie halten bombenfest. Davon bin ich mega begeistert!

Oben ohne Base. Unten mit Base
Oben ohne Base. // Unten mit Base

Mein Fazit zur Misslyn True Color Eyeshadow Base

Der Hersteller hat hier nicht zu viel versprochen. Die Lidschatten Base erfüllt alle meine Wünsche. Sie bringt die Farben mega gut zur Geltung und lässt sie ewig halten. Ich bin echt begeistert. Ich empfehle sie gerne weiter.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja