NYX HD High Definition Eye Shadow Base

Bis jetzt die beste Eye Shadow Base, die ich hatte und der Preis ist berechtigt.

Hallo,

heute geht um die NYX HD High Definition Eye Shadow Base.

Allgemein: Die Eye Shadow Base gibt es bei Douglas für ca. 6,95 Euro zu kaufen. Der Inhalt der Eye Shadow Base beträgt 8g.

Aussehen: Die Verpackung ist schwarz. Die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen und wieder verschließen. Wenn man die Eye Shadow Base aufdreht, kommt ein Applikatior raus, der aussieht wie bei einem Lipgloss.

Hersteller: „Die High- Definition- Formel dieser Lidschattenbase mit ihrer leichten und cremigen Konsistenz wirkt texturausgleichend. Die Augenlider sind nach der Anwendung glatter und optimal vorbereitet für ein leuchtendes, langhaftendes Augenmake-up mit differenzierten Farbschattierungen.“

Der Auftrag und die Wirkung: Mit Hilfe des Applikators lässt sich die Eye Shadow Base sehr gut auftragen. Man braucht nicht viel Produkt. Die Base trocknet auch relativ schnell. Man kann sie gleichmäßig auf dem Lid verteilen. Durch die Base werden die Farben der Lidschatten intensiver. Da sie selbst keinen Glanz hat, sondern matt ist, fällt es dem Betrachter nicht auf, dass man eine Base aufgetragen hat. Ich mag das überhaupt nicht, wenn die Base glitzert oder so, denn dann fangen selbst matte Farben an zu glitzern. Das war leider bei meiner alten Base der Fall. Hier ist das aber wie gesagt zum Glück nicht so.

Fazit: Ich bin mit der Eye Shadow Base sehr zufrieden und würde sie allen weiterempfehlen. Ich finde sie zwar ein wenig teuer, aber für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Eine Antwort zu “NYX HD High Definition Eye Shadow Base”

1. ArwenAbendstern

für den Test einer Base solltest du schon Lidschatten mit und ohne Base swatchen, dass man den Unterschied sieht