Post Type Selectors

p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer (LE)

Der Primer ist nicht so einfach zu benutzen, aber erfüllt seine Aufgabe.

p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer (LE) - Tube

Der my essential glitter pigments primer aus der p2 LE moontown glam beinhaltet 8 g Produkt, welches nach Anbruch 12 Monate haltbar ist. Pro Stück kostet er 3,69 €.

p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer (LE) - Tube geöffnet

„Prime the glam! Der leichte Primer sorgt für einen langen und makellosen Halt von Glitzer und Pigmenten wie den „diamond shine glitter pigments“.“

p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer (LE) - Öffnung und Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung

Verpackung

Der Primer befindet sich in einer kleinen Tube, die leicht rosa gehalten ist und violette Schrift besitzt. Das Design ist meiner Meinung nach schön gewählt. Der Deckel lässt sich optimal auf- und zudrehen. Man kann gut kontrollieren wie viel Produkt herauskommen soll.

p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer (LE) - Swatch

Der Primer besitzt einen Nudeton, den man aber auf der Haut kaum sieht. Ich trage das Produkt meist mit dem Ringfinger auf und arbeitet ihn auch so vorsichtig in die Haut. Er fühlt sich leicht klebrig an. Mit der Menge ist es etwas schwierig, da wenig meist nicht ausreicht und zu viel leider zu schmierig wird. Außerdem besteht dann die Gefahr, dass das Trocknen zu lange dauert und die Pigemente sehr unschön verrutschen beim Auftrag. Da muss man sich ein paar mal ausprobieren. Der Primer fühlt sich aber keineswegs unangenehm an auf dem Lid. Ich trage ihn meist recht großflächig auf, warte kurz und tupfe dann das Pigment auf.

Die Pigmente halten mit ihm besser und länger auf dem Lid als ohne Primer. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es durchaus bessere Produkte dieser Art gibt. Für den Preis finde ich das aber überhaupt nicht schlimm, denn man kann ihn gut verwenden und ich benutze ich auch weiterhin gern.

p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer (LE) - Auge mit und ohne Produkt

Mein Fazit zum p2 cosmetics moontown glam my essential glitter pigments primer

Der my essential glitter pigments primer ist ein gutes Produkt für seinen geringen Preis. Man muss sich am Anfang erstmal an ihn herantasten, aber wenn man die optimale Menge entdeckt hat, ist er empfehlenswert.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXOOlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXOverlängert den Halt von Eyeshadow

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja