p2 cosmetics perfect eyes! base (Tiegel)

Tolle Eyeshadow Base! Setzt sich nicht in der Lidfalte ab, intensiviert Eyeshadow, hält den ganzen Tag und ist gut verträglich. Klare Kaufempfehlung!

Hallo ihr Lieben!

Seit gut drei Wochen verwende ich nun täglich den p2 perfect eyes! base als Lidschatten-Base. Die kleine runde weiß/silberne Verpackung beinhaltet 5 ml und ist nach Anbruch ca. 6 Monate haltbar. p2 ist eine Eigenmarke von dm und die Base für ca. 2,65 € zu kaufen.

Die Base lässt sich sehr leicht dosieren, da die Tiegelbreite weit genug ist um mit dem Finger ein wenig Produkt zu entnehmen.
Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, da sie ein wenig fester ist als bei einer durchschnittlichen Creme – hoffe die Beschreibung ist ausreichend…. Auf jeden Fall ist die Konsistenz nicht zu flüssig, so dass die Base ungewollt verläuft oder ähnliches.
Ich trage die Base immer mit dem kleinen Finger auf, da es mir so am schnellsten gelingt. Zuerst ein wenig auf die untere Lidhälfte, dann auf die obere. Ich muss auch nicht viel korrigieren, da die Farbe der Base sehr gut meinen Hautton trifft. Ich habe auch keine Hautirritationen bekommen oder dergleichen, was ich sehr positiv finde (habe empfindliche Augenpartien).

Der Lidschattenauftrag erfolgt auch recht einfach und schnell, da dieser sehr gut haftet auf der Base. Manche Lidschatten-Nuancen werden auch durch die Base intensiviert, was ich sehr schön finde. Beim Auftrag von mehreren Eyeshadows ist ein Verblenden unproblmeatisch.
Auf dem Foto kann man gut erkennen, dass der Eyeshadow links mit Eyeshadow Base aufgetragen worden ist.
Worüber ich mich sehr freue ist, dass die Base einen ganzen Tag hält und sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte absetzt 🙂

Für mich eine klare Kaufempfehlung, da er sich nicht in der Lidfalte absetzt, Eyeshadow intensiviert und günstig ist.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Empfehlungsrate: 50%

3 Antworten zu “p2 cosmetics perfect eyes! base (Tiegel)”

1. Beautiii

was ist das für ein Lidschatten,den du beim swatch benutzt hast ?

2. Suppenhuhn

Der Lidschatten ist von essence. http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/augen-2/eyeshadow-2/essence-eyeshadow-farbe-35-party-all-night-5.html
    Bin mir aber nicht sicher ob es den noch gibt…

3. Suppenhuhn

Hab grad mal auf der Homepage von essence geguckt – er ist noch aufgelistet.