oder

Pinkmelon durchsuchen

p2 perfect eyes! base

Diese Base ist eine gute Wahl, denn sie intensiviert den Lidschatten und hält ihn für mehrere Stunden dort, wo er bleiben soll!

Juhu, Ihr lieben PinkmelianerInnen und natürlich MitleserInnen!

Seit ein paar Wochen kann ich nun meine allererste Eyeshadow Base mein Eigen nennen!
Entdeckt habe ich sie bei DM, im Standardsortiment von p2.
Gekostet hat sie mich 2,95€. Mit dem Preis bin ich eigentlich zufrieden, da sie mich im Nachhinein auch von der Qualität her überzeugt hat.

Der Inhalt beträgt 10ml und ist 12 Monate haltbar.

Für meinen Geschmack hat sie auch eine schicke Aufmachung: in einer Plastik-Tube mit einem zylinderförmigen Deckel, der chromfarben leuchtet.
Zudem verspricht p2 eine Fixierung des Make-Ups und ausserdem, dass es Linien und Fältchen kaschiert.
Die Base an sich ist leicht cremefarben und von der Konsistenz her genau richtig, weder zu fest noch zu flüssig, lässt sich angenehm verteilen und auftragen.

Ob sie jetzt Fältchen oder Linien kaschiert, kann ich nicht beurteilen, da ich noch keine Fältchen habe, die mich jetzt besonders stören würden.
Was ich aber bestätigen kann, ist, dass sie meinen Eyeshadow fixiert. Sie bringt ihn wirklich zum Strahlen und hält auch echt gut – bei mir gute 6-8 Stunden.
Diese Base ist meine erste überhaupt und ich kann bisher sagen, dass ich damit sehr zufrieden bin, da sie gut hält und den Lidschatten wirklich intensiviert!

Fazit: Empfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

2 Antworten zu “p2 perfect eyes! base”

1. ArwenAbendstern

Leider kein Vergleichsbild für „mit Base“ und „ohne Base“ – das ist meiner Ansicht nach ein absolutes Muss, wenn man eine Base testet!

2. Myone

also ich würde auch erwähnen, dass sie aus dem Sortiment geht. Es soll eine feste Base dafür kommen.

p2 cosmetics ist aktuell Pinkmelon-Partner