p2 perfect eyes! base

Für den Preis ist es echt eine gute Base, die ich auch Anfängern weiterempfehlen kann.

Ich habe mir vor ca. einem Monat die perfect eyes! base von p2 gekauft (z.B bei DM erhältlich) und mir Zeit gelassen, um sie auszutesten.
Vorab will ich nochmal sagen, ich bin niemand, der jeden Tag Lidschatten benutzt, vorallem nicht im normalen Alltag, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich noch eine Schülerin bin. 🙂 Jedoch schminke ich meine Augen zu besonderen Anlässen sehr gerne und dann ist es auch wichtig, dass es besonders lange hält .

Diese Base hat die Farbe 010 Hollywood Touch und in dem kleinen Tübchen sind 10 ml enthalten. Sie hat mich ca. 2,95 Euro gekostet. Die Verpackung ist gar nicht mein Geschmack. Da es eine Tube ist, kommt sehr schnell was von dem Produkt raus, was ich nicht so toll finde. Manchmal drücke ich etwas zu fest und schon habe ich zu viel Produkt auf meiner Hand. Die Handhabung gefällt mir also gar nicht.

Kommen wir zu dem Inhalt. Die Base hat eine rosé/beige Farbe, die sich aber super gut ausblenden lässt und durchsichtig wird. Man kann sie sehr gut gleichmäßig auftragen, trotzdem finde ich die Konsistenz etwas zu flüssig. Darüber gibt man dann wie gewohnt den Lidschatten.

Die Farbintensivität der Lidschatten verbessert sich dadurch schon um einiges, aber trotzdem finde ich sie nicht “perfekt“.

Die Haftfestigkeit ist mit Base aber super, der Lidschatten rutscht nicht in die Falte oder verschmiert. Man ist mit dieser Base auf der sicheren Seite und kann den Tag ohne Bedenken genießen.

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXOOintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXOverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXOverlängert den Halt von Eyeshadow