p2 perfect eyes! base

Es gibt nichts zu meckern. Hautgefühl, Haftfestigkeit und Farbintensität des Lidschattens haben mich dank Base überzeugt.

Herstellerinfo: „Kaschiert kleine Blinzelfältchen und Linien. Alleine auftragen oder als Basis unter dem Lidschatten für perfekten Halt. Mit kaschierendem Spectra Flex Pigmenten. Parfumfrei. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.“

Anwendung: Auf die Augenlider auftragen und trocknen lassen. Man ist schnell versucht zu viel vom Produkt aufzutragen, das braucht man jedoch gar nicht. Eine ganz dünne Schicht genügt. Das Hautgefühl ist angenehm. Nach dem Trocknen, den Lidschatten auftragen. Die Base lässt sich super mit dem Finger verteilen.

Preis & Verpackung: Für knapp 3 Euro erhält man 10ml Base. Wenn man sie nicht jeden Tag nutzt, hält sie auch recht lange. Die Verpackung finde ich in Ordnung, aber nicht absolut toll, denn es kommt etwas viel vom Produkt heraus. Ich fände einen Pumpspender, glaube ich, angenehmer. Das Produkt ist 1 Jahr haltbar.

Haftfestigkeit: Ich trage die Base nie ohne Lidschatten, aber ich war wirklich positiv überrascht, denn die Farbe des Lidschattens wirkt viel intensiver und sie hält auch wirklich länger. Auch der Lidstrich bleibt länger erhalten und ist wischfester. Es werden sogar wirklich leichte Fältchen kaschiert, aber das fällt nicht sonderlich auf. Die Farbe der Base ist „010 hollywood touch“, aber das ist für mich unwichtig, da ich die Base ja nie alleine trage. 010 ist ein heller hautfarbener Ton. Das Hautgefühl spannt nach dem Auftragen etwas, aber ist nach dem Trocknen sehr angenehm!

Fazit: Es gibt nichts zu meckern. Hautgefühl, Haftfestigkeit und Farbintensität des Lidschattens haben mich dank Base überzeugt und ich würde das Produkt nachkaufen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

von in der Kategorie Eyeshadow Base

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXXermöglicht einfaches Auftragen von Eyeshadow
XXXXXintensiviert Eyeshadowfarben
XXXXXverhindert Absetzten von Eyeshadow in der Lidfalte
XXXXXverlängert den Halt von Eyeshadow

Eine Antwort zu “p2 perfect eyes! base”

1. ArwenAbendstern

Ohne Vergleichsbild Lidschatten mit Base und ohne sind die Bilder leider wenig aussagekräftig – schade.